Image
B&J Christian Wolf_.jpeg
Foto: B&J Rocket
Christian Wolf ist seit dem 1. April 2021 als Key Account Manager für B&J Rocket tätig.

Personalie

Neuer Key Account Manager bei B&J Rocket

Die B&J Rocket Sales AG hat einen neuen Key Account Manager in ihren Reihen. Zum 1. April 2021 hat Christian Wolf die Position übernommen.

Als Key Account Manager betreut Wolf die Runderneuerungs- und Industriekunden von B&J Rocket in Deutschland und Teilen von Europa. Darüber hinaus soll er mithelfen, in diesen Regionen neue Märkte für B&J zu erschließen. Auch die Vermarktung des EM-Reifenreparatursystems Vulcaflex fällt zukünftig in den Verantwortungsbereich des gelernten Vulkaniseur-Meisters. In seiner neuen Funktion berichtet Christian Wolf direkt an den General Manager Fredy Walther. (dw)

Lesen Sie weitere Personalmeldungen in der Print-Ausgabe.

Nachricht

Neuer Key-Account Manager für B&J Rocket

Das Unternehmen B&J Rocket, Hersteller von Runderneuerungs-Werkzeugen, hat Christoph Hurst zum neuen Key-Account Manager ernannt. Seit dem 01. Juli betreut er den bestehenden Kundenstamm in Deutschland und Teilen von Europa. In seiner neuen Position berichtet Hurst direkt an den General Manager Fredy Walther.

Nachricht

B&J Rocket America mit neuem Sales Manager

Mit Ben Graham erhält die B&J Rocket America, Inc., Hersteller für Runderneuerungs-Rauwerkzeuge mit Sitz in Middlebury IN, Verstärkung für seinen Vertrieb. Graham tritt dem Unternehmen als zusätzlicher Senior Sales Manager bei. Er verfügt über eine umfangreiche Branchen Erfahrung, die er über 19 Jahre in verschiedenen Positionen bei Myers Tire Supply erlangt hat: Als Key Account Sales Manager, Director Western Region oder zuletzt als Director of International Sales.

Nachricht

Marcos Guzman ist neuer Production Manager bei B&J Rocket

Mit Marcos Guzman erhält die B&J Rocket, Spezialist für Runderneuerungs-Rauwerkzeuge mit Sitz in Middlebury IN, Verstärkung für sein Qualitätssicherungsprogramm. Seit dem 15. Juli 2013 ist Marcos Guzman der neue verantwortliche Produktionsleiter für die B&J-Fabrik in den USA. Guzman verfügt über einen Erfahrungsfundus in den Bereichen Kostenmanagement, Umsatzsteuerung und Unternehmensentwicklung.

Nachricht

Neue ROCKET EVO-BLADES von B&J

B&J zeigt auf der diesjährigen REIFEN die neue Generation seiner Rauklingen. 1945 stellten die beiden B&J Firmengründer Barnes und Jensen ihr Rocket Rausystem vor, bestehend aus Raukopf und Rauklingen. Laut Unternehmensangaben war dies damals die Geburtsstunde einer neuen Ära der Reifen-Runderneuerung und gilt seitdem als weltweiter Standard. Fast 70 Jahre später präsentiert das Schweizer Unternehmen auf der Reifenmesse nun in Halle 11, Stand 11A39, die neuen ROCKET EVO-BLADES.