Die überarbeitete Mak-Website ist seit kurzem online. 
Foto: Mak Wheels
Die überarbeitete Mak-Website ist seit kurzem online. 

Felgen

Neue Website von Mak Wheels ist online

Die italienische Räderschmiede Mak Wheels beschenkt sich und ihre Kunden zum Jahresausklang mit einer überarbeiteten Unternehmens-Website. Auch der Räderkonfigurator erhielt nach Angaben der Verantwortlichen ein Update.

In diesem Zuge wurden nicht nur neue Automodelle in den Konfigurator integriert, sondern auch die Benutzerfreundlichkeit des Tools durch eine neue Optik erhöht, heißt es seitens der Italiener. Ein höheres Maß an Benutzerfreundlichkeit war auch das Ziel des gesamten Redesigns, weshalb zusätzliche Navigationspunkte wie „Handel“ oder „Technologie“ geschaffen wurden. Zudem wurde das Layout der gesamten Seite leicht modifiziert und die Informationen unterhalb der einzelnen Kategorien – beispielsweise im Bereich Kontakte – aktualisiert. Dank der responsiven Gestaltung ist die neue Version der Seite darüber hinaus für den Zugriff via PC, Smartphone und Tablet optimiert. (dw)

ProLine Webseite.jpeg

Felgen

ProLine Wheels mit runderneuertem Online-Auftritt

Eine überarbeitete Homepage samt Konfigurator und ein neuer B2B-Webshop bilden die Grundlage der neuen Online-Präsenz von Räderhersteller ProLine Wheels.

    • Felgen, Felgenhersteller, IT/Online, Webshops
Autec bündelt alle wichtigen Informationen bezüglich seiner Produktsparte Club-Line in einem neuen, verschlankten Konfigurator. 

Felgen

Autec präsentiert neuen Club-Line-Konfigurator

Mit einer verschlankten Version seines Räder-Konfigurators wartet Felgenhersteller Autec ab sofort auf seiner Webseite auf. Der sogenannte Club-Line-Konfigurator beinhaltetet Informationen zu allen Designs der Autec-Produktsparte Club-Line.

    • Felgenhersteller, Felgen
GDI ist „Champion“ in den Kategorien Lohn-& Gehaltsabrechnung und Zeiterfassung.

IT/Online

GDI: Lohnabrechnung und Zeiterfassung mit bester Bewertung

Mit der Studie "Professional User Rating: Human Resources" (PUR-HR) wurde erneut die Zufriedenheit der Anwender mit ihren HR-Lösungen abgefragt. GDI Software belegt mit seiner Lösung GDI Lohn & Gehalt und der Zeiterfassungs-Software GDI Zeit erneut den ersten Platz.

    • IT/Online, Werkstattausrüstung
Bartec-tech-600-dec-6.jpeg

RDKS

Neues RDKS-Diagnosegerät von Bartec

Bartec bringt einen neuen RDKS-Diagnosetester auf den Markt. „Das kompakte und robuste TECH600 eignet sich für sämtliche Betriebsgrößen und zeichnet sich durch seine hohe Benutzerfreundlichkeit aus“, wirbt Alexander Heinz, Vertriebsleiter Europa bei Bartec.

    • RDKS, Werkstattservice