Foto:

Reifenindustrie

Neue Vredestein Kampagne #LIVETHELAND für Landwirtschaftsreifen

Nach dem Launch seiner Autoreifen-Kampagne #ROCKTHEROAD nimmt Apollo Vredestein nun den Agrarsektor ins Visier und will dort seine Marke weiter stärken. Die neue Kampagne hat das Motto #LIVETHELAND. Mit den zwei Themen „Feel the freedom“ und „Experience the performance“ will sich die Marke speziell auf den Agrarsektor konzentrieren.

Nach dem Launch seiner Autoreifen-Kampagne #ROCKTHEROAD nimmt Apollo Vredestein nun den Agrarsektor ins Visier und will dort seine Marke weiter stärken. Die neue Kampagne hat das Motto #LIVETHELAND. Mit den zwei Themen „Feel the freedom“ und „Experience the performance“ will sich die Marke speziell auf den Agrarsektor konzentrieren.

Die Absätze von Vredestein in diesem Segment haben sich Unternehmensangaben zufolge in letzter Zeit deutlich erhöht und zu einer Erweiterung der Produktionskapazitäten für Landwirtschaftsreifen geführt. In der neuen Kampagne #LIVETHELAND sollen nun Leistung und Freiheit, für Mann wie Maschine, im Mittelpunkt stehen. Die neue Kampagne wird derzeit international eingeführt.

(akl)

Reifenindustrie

Vredestein startet „Rocktheroad“-Kampagne

Die Kampagne #ROCKTHEROAD ist die bislang größte Online-Kampagne in der Geschichte von Vredestein. Mit dem Fokus auf Musik und sozialen Medien setzt Vredestein auf eine ganz neue Strategie: „Mit der Kampagne wollen wir Vredestein neu positionieren und vor allem jüngere Autoliebhaber, die die Freude am Fahren genießen, ansprechen“, so Marco Paracciani, Marketingchef bei Apollo Tyres. Ibiza war kürzlich Schauplatz des Beginns der Partnerschaft zwischen dem zweifach zum weltbesten DJ gekürten DJ Hardwell und der spanischen Testfahrerin Carmen Jordá.

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

"ROCKTHEROAD"-Aktion von Reifen Krieg und Vredestein

Die Reifen Krieg GmbH bietet ihren Online-Kunden zusammen mit Vredestein die Möglichkeit an einem exklusiven Fahrsicherheitstraining teilzunehmen. Unter dem Slogan "ROCKTHEROAD" erhalten die Nutzer, die im Zeitraum 01.10.-31.01.2017 mindestens 50 Vredestein-Reifen über den Online-Shop kaufen, die Möglichkeit zu partizipieren. In den Lostopf gelangt der Kunden, der sich unter http://www.reifenkrieg.de/fahrsicherheitstraining_vredestein/ anmeldet.

    • Reifenhandel

Reifen

Apollo Vredestein mit neuem Reifen und OE-Engagement

Im Rahmen der Sommerkampagne #Rocktheroad präsentierte der Reifenhersteller Apollo Vredestein den neuen Hochleistungsreifen Vredestein Ultrac Satin. Er ist in den Größen von 16 bis 18 Zoll (ein 20-Zoll-Modell folgt in Kürze) mit den Geschwindigkeitsindizes W und Y erhältlich. Onkar S. Kanwar, Chairman von Apollo Tyres Ltd., enthüllte den neuen Reifen auf dem Auto Salon in der Schweiz.

    • Reifen, Erstausrüstung

Reifenindustrie

Vredestein #ROCKTHEROAD-Video ausgezeichnet

Das von Vredestein im Rahmen der #ROCKTHEROAD-Werbekampagne herausgebrachte Musikvideo Run Wild von DJ Hardwell wurde bei den Cannes Corporate Media & TV Awards 2016 in der Kategorie „Integrierte Kommunikation“ mit dem Goldenen Delphin ausgezeichnet. Nicht zum ersten Mal wird ein Video von Vredestein ausgezeichnet: 2015 wurden zwei zum Markteintritt der Vredestein Quatrac 5 und Vredestein Sportrac 5 gezeigte Kurzfilme beim World Media Festival in Hamburg mit Gold prämiert. Noch im gleichen Jahr wurden diese Filme auf dem AutoVision Festival in Frankfurt mit dem silbernen OttoCar Award ausgezeichnet.

    • Reifenindustrie