Das Handbuch steht seit 2020 nur noch digital zur Verfügung – abrufbar über die BRV-App.
Foto: BRV
Das Handbuch steht seit 2020 nur noch digital zur Verfügung – abrufbar über die BRV-App.

BRV

Neue Version des Handbuchs „Reifen, Räder, Recht und mehr …“

Der Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk e.V. hat das Nachschlagewerk „Reifen, Räder, Recht und mehr …“ aktualisiert. Auch hinsichtlich des Layouts hat das Handbuch ein „Makeover“ erhalten und wurde so an die anderen BRV-Unterlagen angepasst.

Das Handbuch steht seit 2020 nur noch digital zur Verfügung und ist auf der BRV-Website unter der Rubrik Mitglieder > Publikationen > Handbuch verfügbar. Über die MyBRV-App haben BRV-Mitglieder auch mobilen Zugriff auf den Ratgeber. Nicht-Mitglieder können das digitale Nachschlagewerk (Stand: 12/2021) für 200 EUR zzgl. USt. erwerben. (kle)

Für BRV-Mitglieder steht ab sofort eine neue Version des BRV-Handbuchs kostenlos zur Verfügung.

Handel

Neue Version des BRV-Handbuchs liegt vor

Der Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk e.V. (BRV) hat sein Handbuch „Reifen, Räder, Recht und mehr …“ einmal mehr überarbeitet. Die neuste Version umfasst 755 Seiten und ist ab sofort für alle BRV-Mitglieder verfügbar.

    • Reifenhandel, Handel, BRV

Reifenhandel

BRV-Handbuch 2020 steht digital zur Verfügung

Die aktualisierte Auflage des BRV-Handbuchs „Reifen, Räder, Recht und mehr …“ steht nur noch als digitales Nachschlagewerk zur Verfügung. BRV-Mitglieder finden den Ratgeber im Mitglieder-Bereich der BRV-Website. Über die MyBRV-App kann das Werk auch mobil abgerufen werden.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

BRV- Handbuch als eBook verfügbar

Der BRV hat erneut das Handbuch "Reifen, Räder, Recht und mehr..." inhaltlich auf den neuesten Stand gebracht. Die neue Gesamtausgabe 2016, das aktualisierte Stichwortverzeichnis und seit vergangenem Jahr auch die Ausgabe als eBook-Version, stehen nun im internen Bereich - "BRV-Login-Bereich unter Handbuch“ - der Verbands-Website zur Verfügung.

    • Reifenhandel
bild_forstkatalog_.jpeg

Bohnenkamp

Aktualisierter Sortimentskatalog Forst liegt vor

Ein neues 40 Seiten starkes Nachschlagewerk listet das aktuelle Bohnenkamp-Sortiment für den Bereich Forst auf. Der Osnabrücker Großhändler ersetzt damit die bisherige Produktübersicht aus dem Jahre 2018.

    • Großhandel, Handel, Reifen