Image
Nexen_Kelkheim.jpeg
Foto: Nexen
In Kelkheim unterhält Nexen Tire seine europäische Dependance. 

Industrie

Neue Markenidentität für Nexen

Nexen Tire startet unter dem Slogan „we got you“ eine neue Kommunikationskampagne. Die Verantwortlichen kündigen die Einführung einer neuen Markenidentität an.

„Die Einführung dieser neuen Markenidentität soll die Kundenzufriedenheit in Bezug auf Mobilität über die Reifenherstellung hinaus weiter stärken. Der Slogan ‘we got you’ stellt dabei den Menschen konsequent in den Mittelpunkt, vernetzt seine Ansprüche an moderne Mobilitätslösungen, mit dem Wunsch nach mehr Lebensqualität in einem sich wandelnden Umfeld“, heißt es in einer Mitteilung. Das Unternehmen formuliert den Anspruch, bei der Entwicklung und Bereitstellung innovativer Technologien, Designs und Dienstleistungen eine führende Rolle zu übernehmen.

Nexen will eigenen Angaben zufolge als Anbieter umfassender Mobilitätslösungen seinen Kunden in Zukunft neue Produkte anbieten. Dies in einer Zeit, in der Elektro-, Wasserstoff- und selbstfahrende Autos den Markt immer stärker dominieren würden. Dazu gehören laut den Verantwortlichen umfangreiche digitale Werbemaßnahmen und Marketingprogramme. Lesen Sie Details zu den Plänen in der August-Ausgabe. (kle)

Image
Nexen-Interview-Gulow.jpeg
Foto: Nexen

Peter Gulow im Interview

Nexen will Kundendialog intensivieren

Im Juni informierte Nexen über die Einführung seiner neuen Markenidentität. Die Redaktion sprach mit Peter Gulow, Vice President Europe Central & East Nexen Tire Europe, über die strategische Ausrichtung und die Ziele der neuen Markenidentität. 

Image
Nexen-Factory_Zatec.jpeg
Foto: Nexen

Industrie

Nexen hebt Preise an

Der weltweit agierende Reifenhersteller Nexen Tire informiert über Preiserhöhungen im Ersatzmarkt für alle Konzernmarken.

Image
Nexen_Slavia-prag.jpeg
Foto: Nexen

Industrie

Nexen vereinbart Sponsoring bei SK Slavia Praha

Nexen Tire baut sein Sponsoring-Portfolio für den europäischen Markt aus: Die Marke tritt ab der Saison 2021/22 als Partner des tschechischen Fußballclubs SK Slavia Praha auf.

Image
EATD mannschaft.jpeg
Foto: EATD

Spezialreifen

Ascenso nimmt 65er-Serie ins Programm

Der indische Reifenhersteller MTPL (Mahansaria Tyres Private Limited) baut das Radialreifen-Portfolio seiner Marke Ascenso weiter aus. Die Verantwortlichen kündigen die baldige Verfügbarkeit einer 65er-Serie der AS-Reifen an.