„Die Einführung dieser neuen Markenidentität soll die Kundenzufriedenheit in Bezug auf Mobilität über die Reifenherstellung hinaus weiter stärken. Der Slogan ‘we got you’ stellt dabei den Menschen konsequent in den Mittelpunkt, vernetzt seine Ansprüche an moderne Mobilitätslösungen, mit dem Wunsch nach mehr Lebensqualität in einem sich wandelnden Umfeld“, heißt es in einer Mitteilung. Das Unternehmen formuliert den Anspruch, bei der Entwicklung und Bereitstellung innovativer Technologien, Designs und Dienstleistungen eine führende Rolle zu übernehmen.
Nexen will eigenen Angaben zufolge als Anbieter umfassender Mobilitätslösungen seinen Kunden in Zukunft neue Produkte anbieten. Dies in einer Zeit, in der Elektro-, Wasserstoff- und selbstfahrende Autos den Markt immer stärker dominieren würden. Dazu gehören laut den Verantwortlichen umfangreiche digitale Werbemaßnahmen und Marketingprogramme. Lesen Sie Details zu den Plänen in der August-Ausgabe. (kle)