Gangseung Lee verantwortet seit 1. Januar 2015 Marketing und Vertrieb bei Hankook Tire Europe. Die Besetzung spiegelt laut Unternehmensangaben sowohl das kontinuierliche und langfristige Wachstum der Marke Hankook auf dem europäischen Reifenmarkt als auch die wachsende Bedeutung des europäischen Unternehmensbereichs innerhalb des Konzerns wider.Gangseung Lee war zuvor Managing Director der englischen Tochtergesellschaft des Unternehmens, dem zweitgrößten Markt für Hankook Tire in Europa. In dieser Position hat er nach Aussage der Verantwortlichen entscheidend am Aufstieg der Marke Hankook im englischen Markt mitgewirkt und dort nachhaltig den Marktanteil des Unternehmens gesteigert. Gangseung Lee stand außerdem an der Spitze der Entwicklung des Hankook Masters Programm im englischen Markt, das mit ausgewählten Einzelhändlern an Standorten im Vereinigten Königreich Kunden ein "konsistentes Markenerlebnis" bietet. Er folgt auf Hee-Se Ahn, der künftig als Chief Operating Officer am amerikanischen Hauptsitz von Hankook Tire das Amerikageschäft des Reifenherstellers leitet.
Personalie