„Black glossy gold spoke rim“ ist eine von diversen Farben in denen Borbet sein LX18- respektive LX19-Rad im Angebot hat. 
Foto: Borbet
„Black glossy gold spoke rim“ ist eine von diversen Farben in denen Borbet sein LX18- respektive LX19-Rad im Angebot hat. 

Felgen

Neue Größe: Aus Borbets LX18-Rad wird LX19-Rad

Borbet erweitert den Anwendungsbereich seines LX18-Rades und bringt das Design dafür in der neuen Dimension 8,0x19 Zoll in den Handel. Die ersten Ausführungen des LX19 genannten Modells sind bereits verfügbar.

Das Felgenmodell verfügt über zehn filigrane Speichen und steht wie auch die LX18-Edition in einer Vielzahl an Lackierungen zur Verfügung. Aktuell umfasst das Farbspektrum die Optionen „black matt“, „black glossy gold spoke rim“, „black glossy rim red“, „black matt rim copper“, „black matt rim yellow“ und „black matt silver spoke rim“. Diese sind laut Herstellerangaben allesamt winterfest.

In der Größe 8,0x19 Zoll weist das LX19 die Lochkreise 5x108, 5x112 oder 5x114,3 auf, während die Einpresstiefen von 40 bis 50 reichen. Damit passt das Design auf Fahrzeuge wie den VW Arteon, den Cupra Formentor, den Audi A4, Seat Leon, die Mercedes A-Klasse oder auch den Kai Ceed. Die genannten Spezifikationen sollen nach und nach im Markt erhältlich sein. (dw)

Die SUV-Coupé-Kombi Cupra Formentor aus dem Hause Seat schmückt sich von nun an mit den LX18 von Borbet.

Felgen

Borbet passt LX18 für Cupra Formentor an

Das Crossover aus SUV und Coupé, der Cupra Formentor, kann ab sofort mit LX18-Felgen von Borbet ausgestattet werden. Sie sind in der Größe 8,0x18 Zoll und Einpresstiefe 40 erhältlich. 

    • Felgen, Borbet
Nun kann auch der Nissan Qashqai 3 mit Borbets LX18 ausgestattet werden.

Felgen

Borbet: LX18 für Nissan Qashqai 3 

Borbet hat sein Modell LX18 für den Nissan Qashqai 3 (Typ J12) angepasst. Das Rad stammt aus der Kategorie „Classic“ des Felgenherstellers. 

    • Felgen, Borbet
Ab sofort veredelt die LX18 von Borbet das Kompakt-SUV Kia Sportage.

Felgen

Borbet LX18 macht Kia Sportage schick

Sportage – das neue Kompakt-SUV von Kia konnte schon einige gute Bewertungen absahnen. Mit den LX18 von Borbet erfährt der Wagen noch ein stylisches Update.

    • Felgen, Borbet
BORBET_LX18_black matt rim yellow.jpeg

Borbet LX18

„Eintragungsfreie Farbvielfalt“ am Golf 8

VW präsentiert den Golf in der inzwischen achten Generation. Als „ebenbürtiges“ Rad empfiehlt Borbet sein LX18-Design, das in gleich fünf Farbvarianten bereitsteht.

    • Felgenhersteller, Felgen