„In den wieder einmal sehr heißen Sommermonaten stieg die Anzahl an Nutzfahrzeugreifenpannen erneut deutlich an. Dieser Trend bestätigt sich auch im August, wo unser professionelles Netzwerk erneut stark gefordert ist. Die Vermittlungszeit ab Anrufannahme ist mit durchschnittlich 17 Minuten sehr gering. In nur rund 80 Minuten sind unsere angeschlossenen Pannendienstleister vor Ort und können ihre Arbeit aufnehmen“, so Dr. Michael Neidhart, Geschäftsführer der H. Schulte-Kellinghaus GmbH. Die H. Schulte-Kellinghaus GmbH mit Firmenstammsitz in Oberhausen ist eine etablierte Größe im TruckForce Pannennetzwerk von Goodyear. Das selbst entwickelte, onlinebasierte 24-h-Pannenserviceportal ist unter der Domain https://24-h-pannenservice.de erreichbar und bietet auch einen passwortgeschützten Zugang für meldende Stammhändler sowie Pannendienstleister. Lesen Sie ein Lkw-Spezial im Oktober. (kle)
Handel
Netzwerk verzeichnet deutlichen Anstieg an Reifenpannen
Im Monat Juli hat das im Auftrag der Goodyear Germany GmbH operierende 24-h-Pannennetzwerk der H. Schulte-Kellinghaus GmbH eigenen Angaben zufolge den mit Abstand stückzahl- und umsatzstärksten Pannenmonat verzeichnet. Mit neun eigenen Servicefahrzeugen agiert Schulte-Kellinghaus regional im Ruhrgebiet als Pannen- und mobiler Reifenservicedienstleister.