Giti-Dacia Sandero-SynergyE1.jpeg
Foto: Giti
Der GitiSynergyE1 wurde im europäischen Forschungs- und Entwicklungszentrum in Hannover entwickelt.

Erstausrüstung

Nächster OE-Vertrag für Giti

Drei Monate nach der Freigabe für die neuen Dacia Sandero- und Logan-Modelle wurde der GitiSynergyE1 nun auch in der Größe 205/60 R16 92H für die Erstausrüstung des neuen Dacia Sandero Stepway freigegeben.

Der GitiSynergyE1 wurde im europäischen Forschungs- und Entwicklungszentrum in Hannover entwickelt. Thomas Franzil, General Manager bei Giti Tire (Frankreich), kommentiert: “Sich weiterhin Erstausrüstungs-Verträge mit der Renault-Gruppe zu sichern, hat einen enorm positiven Einfluss auf den Ruf von Giti Tire in Europa.“

„Zwei Verträge mit der Renault-Gruppe innerhalb von drei Monaten sind ein Beweis der Qualität des GitiSynergyE1 und unserer Just-in-time-Belieferung, die trotz der Herausforderungen in der aktuellen Pandemie reibungslos funktioniert,” sagt Martin Wells, Director OEM Europe bei Giti Tire. (kle)

GitiSynergyH2.jpeg

Giti Tire

Weiterer OE-Vertrag mit Skoda

Mit dem GitiSynergyH2 sichert sich Giti Tire die zweite Erstausrüstung in der VW-Gruppe innerhalb von zwei Monaten – dieses Mal bei dem Skoda Karoq.

    • Giti Tire, Sommerreifen, Erstausrüstung

Erstausrüstung

Zwei Dacia-Modelle mit GitiSynergyE1 bereift

Giti Tire erweitert sein Engagement in der Erstausrüstung innerhalb der Renault-Gruppe seit Oktober 2020 werden die neuen Dacia Sandero- und Logan-Modelle optional mit dem GitiSynergyE1 in der Größe 185/65 R15 88H ausgeliefert.

    • Erstausrüstung, Reifenindustrie, Giti Tire
Seat Ateca.jpeg

Erstausrüstung

Giti erhält OE-Freigabe von Seat

Giti Tire verbucht die nächste europäische Erstausrüstungsfreigabe: der GitiSynergyH2 wird optional in der Größe 225/55 R17 97V auf dem Seat Ateca verbaut.   

    • Erstausrüstung, Giti Tire
OE-Option für den VW ID.Buzz: der GitiSynergyH2.

Elektromobilität

Auch Giti liefert Reifen für den ID.Buzz ans Band

Giti Tire kann seine erste OE-Vereinbarung für ein Elektrofahrzeug in Europa vermelden. Der VW ID. Buzz – für den bereits Reifen von Continental, Goodyear und Hankook freigegeben wurden – rollt optional auf dem Profil GitiSynergyH2.

    • Elektromobilität, Erstausrüstung, Giti Tire, Sommerreifen