Der e-NIMF ist ein Reifen, der ohne Luft gefahren wird und somit den Anforderungen zukünftiger Fahrzeugkonzepte entsprechen soll. Anstelle von Luft sorgen laut Kumho-Angaben im Innern des Reifens Speichen und Wabenstrukturen für die notwendige Stabilität, ein Scherband sorgt für die Übertragung der Kräfte, eine neu entwickelte Lauffläche für den Kontakt zur Straße. Der e-NIMF biete exzellente Fahrstabilität, die der von konventionellen Reifen entspreche, zudem sei er kostengünstig und schone die Umwelt, da bei Erreichen der Mindestprofiltiefe nur die Lauffläche getauscht werden müsse.
Den e-TOPS stellt Kumho als Hybridreifen vor, der für zukünftig autonom fahrende Fahrzeuge konzipiert wurde und die Vorteile eines mit Luft befüllten Reifens mit einem luftlosen Reifen vereine. Die innere Struktur des Reifens ist mit Luft befüllt, die äußere Struktur besteht unterhalb des Laufflächenprofils aus Speichen. Man-Sik Cho, Senior Vice President und verantwortlich für die Reifenentwicklung im Ersatzmarktgeschäft, kommentiert die Auszeichnung: „Der Gewinn des iF Design Awards zusätzlich zum letztjährigen Gewinn des IDEA Design Awards ist eine tolle Anerkennung für unsere weltweiten Design Philosophie sowie unsere innovativen Technologien, die wir in zukünftigen Produkten einfließen lassen werden.“ (kle)