Foto: 2019 Chelsea FC
KINGSTON UPON THAMES, ENGLAND - OCTOBER 13: Bethany England of Chelsea celebrates after scoring her team's first goal during the Barclays FA Women's Super League match between Chelsea and Arsenal at Kingsmeadow on October 13, 2019 in Kingston upo

Reifenindustrie

Trikotsponsor Yokohama gratuliert Chelsea-Frauen zum Titelgewinn

Seit 2015 wirbt Reifenhersteller Yokohama auf den Trikots der Herren- und Damenmannschaften des Chelseas FC. Zu den drei Meisterschaften inklusive der Spring Series, die die Chelsea-Frauen in dieser Zeit gewinnen konnten, kommt nun eine weitere hinzu. Als Sponsoring-Partner freut sich Yokohama über den Titelgewinn und gratuliert dem neuen Champion der FA Women’s Super League (FA WSL).

Seit 2015 wirbt Reifenhersteller Yokohama auf den Trikots der Herren- und Damenmannschaften des Chelseas FC. Zu den drei Meisterschaften inklusive der Spring Series, die die Chelsea-Frauen in dieser Zeit gewinnen konnten, kommt nun eine weitere hinzu. Als Sponsoring-Partner freut sich Yokohama über den Titelgewinn und gratuliert dem neuen Champion der FA Women’s Super League (FA WSL).

Aufgrund der COVID-19-Pandemie war die Spielsaison 2019/2020 stark verkürzt worden. Zur Ermittlung des Siegerteams wurden die erzielten Punkte jeder Mannschaft durch die Zahl der absolvierten Spiele geteilt. Dabei wies das Damenteam des Chelseas FC den besten Wert auf, was neben den Spielerinnen und Fans auch Yokohama besonders erfreute. Ab Juli 2020 tritt die Zusammenarbeit zwischen dem FC Chelsea und Yokohama in eine neue Phase. Die Sponsoringaktivitäten werden ab diesem Zeitpunkt in einer mehrjährig angelegten „Official Global Tire Partnership“ weitergeführt, im Rahmen derer sich Yokohama weiterhin auf verschiedenste Weise als Sponsor der Engländer engagieren wird.

(dw)

Reifenindustrie

Yokohama und Chelsea: „Global Tyre Partnership“ löst Trikot-Sponsoring ab

Im Juli 2015 unterzeichnete der japanische Reifenhersteller Yokohama einen Fünfjahresvertrag als Trikotsponsor des FC Chelsea. Dieser läuft planmäßig Ende Juni 2020 aus, weshalb nun eine neue Vereinbarung getroffen wurde: Ab Juli tritt dann die neue „Global Tyre Partnership“-Vereinbarung in Kraft.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Yokohama lädt den FC Chelsea zu Testspiel ein

Yokohama ist seit 2015 Sponsoring-Partner des Premier-League-Klubs FC Chelsea. Der japanische Reifenhersteller teilt nun mit, die Engländer im Sommer zu einem Vorbereitungsspiel im Sommer gegen den japanischen Meister Kawasaki Frontale einzuladen. Am Freitag, den 19. Juli, kommt es im Rahmen der „MEIJI YASUDA J.LEAGUE WORLD CHALLENGE 2019“ zum Aufeinandertreffen der Blues mit dem J.League-Champion von 2017 und 2018. Austragungsort ist das über 70.000 Plätze fassende Internationale Stadion von Yokohama.

    • Reifenindustrie

Reifen

Yokohama stellt Reifen mit FC Chelsea-Logo vor

Seit diesem Frühjahr verbindet Yokohama eine fünfjährige Sponsoring-Partnerschaft mit dem englischen Premier-League-Meister FC Chelsea, dessen Heimtrikots seitdem der Yokohama-Tyres-Schriftzug ziert. Nun bringt der japanische Reifenhersteller den BluEarth-A AE-50 CHELSEA FC EDITION heraus, der an der Seitenwand das Logo des Fußballclubs trägt.

    • Reifen

Reifenindustrie

Yokohama zum 5. Mal auf Auto Expo 2016 in Indien

Yokohama India Pvt. Ltd. wird auf der 13. Auto Expo 2016 - The Motor Show bis zum 09.02.2016 ausstellen. Die Messe findet im India Expo Mart in Greater Noida, Indien, statt und gilt als Indiens größte Automesse. Yokohama nimmt zum fünften Mal in Folge an der alle zwei Jahre stattfindenden Messe teil. Auf dem diesjährigen Messestand wird die Sponsoring-Partnerschaft mit dem FC Chelsea thematisiert und der BluEarth-A AE-50 CHELSEA FC EDITION Reifen zu sehen sein.

    • Reifenindustrie, Messen