Foto:

Reifenindustrie

Nexen Tire erneut bei "Flotte! Der Branchentreff"

Nexen Tire war auch in diesem Jahr wieder auf dem Branchentreff "Flotte!" in Düsseldorf in Halle 8a/E18 mit eigenem Messestand anzutreffen. Die Messe mit mehr als 200 Ausstellern fand vom 20.-21.März 2019 statt und war nur für Fachbesucher zugänglich.

Nexen Tire war auch in diesem Jahr wieder auf dem Branchentreff "Flotte!" in Düsseldorf in Halle 8a/E18 mit eigenem Messestand anzutreffen.  Die Messe mit mehr als 200 Ausstellern fand vom 20.-21.März 2019 statt und war nur für Fachbesucher zugänglich.

Der koreanische Reifensteller präsentierte auf seinem Messestand die neuen Produkte für den Fuhrparkbereich sowie eine Übersicht der aktuellen OE Freigaben. Im Fokus standen die neuen Produkte rund um den UHP Reifen N´Fera Sport, den neune UHP Reifen N´Fera Primus und den Ganzjahresreifen N´Blue 4Season. „Auch in 2019 standen der intensive Gedanken- und Meinungsaustausch mit Flottenmanagern und Einkäufern der Unternehmen im Fokus. Die erhöhten Nachfragen nach unseren modernen Ganzjahresreifen wurde u.a. mit Vorteilen in Einsparungen von Montage-und Einlagerungskosten sowie dem Invest in nur einen Satz Reifen begründet. Nexen Tire bietet für die hubraumstarken Flotten-Fahrzeuge im Wintereinsatz in schneereichen Gebieten oder den nun aktuell anstehenden Sommerreifen Umrüstungen auf für jede Saison laufleistungsstarke Profile, produziert mit modernsten Technologien bei bestem Preis- Leistungsverhältnis", so Rob. Sindicic Director Sales und I.Kurban Europe Marketing Nexen Tire Europe s.r.o..

(dw)

Reifenindustrie

Nexen Tire mit aktuellen Produkten auf Flotte!

Nexen Tire ist auch dieses Jahr auf dem Branchentreff „Flotte!“ in Düsseldorf in Halle 8a/E18 mit einem eigenen Messestand anzutreffen. Mit mehr als 200 Ausstellern und einem Vortrags- und Workshop-Programm ist diese Fachausstellung eine Netzwerk-Messe für die Fuhrpark-Branche und Zulieferer.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenindustrie

Nexen zeigt Flagge auf "Flotte!"

Nexen Tire zeigt sich erneut auf dem Branchentreff "Flotte!" in Düsseldorf (Halle 8a). Präsentiert werden die Produkte mit Relevanz für den Fuhrparkbereich wie der neue Ganzjahresreifen N´Blue 4Season.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenindustrie

Nexen Tire stellt auf auf Flotte! Der Branchentreff aus

Am 10.03. und 11.03.2016 findet in Köln das Flottenevent Flotte! Der Branchentreff statt. Die bundesweite Netzwerkveranstaltung wurde für die Flottenbranche unter anderem in Kooperation mit dem Bundesverband Fuhrpark, Flottentermine.de, Bundesverband Deutscher Leasing-Unternehmen, bsc und Dataforce konzipiert. Nach Angaben der Organisatoren werden über 130 Aussteller ihre Services und Produkte den Flottenentscheidern in den MMC Filmstudios Köln präsentieren, unter anderem Nexen Tire.

    • Reifenindustrie, Messen