Foto: Sport-Pressefoto Schüler
beim DFB Pokal Achtelfinale zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem VfB Stuttgart am 05.02.2020

DFB RULES PROHIBIT USE IN MMS SERVICES VIA HANDHELD DEVICES UNTIL TWO HOURS AFTER A MATCH AND ANY USAGE ON INTERNET OR ONLINE MEDIA SIMULATING VIDEO FOOTAGE DUR

Reifenindustrie

Bayer Leverkusen mit Ärmelsponsor Kumho im Pokalfinale

Am kommenden Samstag steht für Bayer Leverkusen das vierte Pokalfinale der Vereinsgeschichte an. Als offizieller Premium- und Reifenpartner wird Kumho der Werkself die Daumen drücken, dass es mit dem ersten Titel seit 27 Jahren klappt. Während des Spiels wird der Reifenehrsteller als Ärmelsponsor auf den Leverkusener Trikots zu sehen sein.

Am kommenden Samstag steht für Bayer Leverkusen das vierte Pokalfinale der Vereinsgeschichte an. Als offizieller Premium- und Reifenpartner wird Kumho der Werkself die Daumen drücken, dass es mit dem ersten Titel seit 27 Jahren klappt. Während des Spiels wird der Reifenehrsteller als Ärmelsponsor auf den Leverkusener Trikots zu sehen sein.

Kumho wird darüber hinaus auch für eine möglichst sichere An- und Abreise von Bayer 04 sorgen, ist doch der Mannschaftsbus auf Kumho-Reifen unterwegs. Der Bus aus dem Hause MAN ist mit den Profilen KXS10 sowie KXD10 in der Größe 295/80 R22.5 bereift und chauffierte das Leverkusener Team samt Betreuern bereits bei sämtlichen Spielen in der Fußball Bundesliga und im DFB-Pokal. Das Finale beginnt am Samstagabend um 20 Uhr.

(dw)

Reifenindustrie

Kumho-Pneus für Mannschaftsbus von Bayer 04 Leverkusen

Pünktlich zur anstehenden Wintersaison hat der Mannschaftsbus von Bayer 04 Leverkusen neue Reifen erhalten. Der Bus der Marke MAN wurde mit den Kumho-Profilen KXS10 (Lenkachse) und KXD10 (Antriebsachse) in der Größe 295/80 R22.5 ausgestattet.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Kumho und Bayer Leverkusen unterzeichnen Premium-Partnerschaft

Kumho Tyre ist neuer und exklusiver Reifenpartner beim Champions League-Teilnehmer Bayer 04 Leverkusen. Als offizieller Premium-Partner erhält Kumho eine umfangreiche Präsenz auf der digitalen Bande entlang der Spielfeld-Längsseite und wird in die internationalen Medienaktivitäten des Clubs eingebunden. Außerdem wird Kumho in der anstehenden DFB-Pokal-Saison als exklusiver Ärmelpartner auf den Leverkusener Trikots zu sehen sein.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Momentive weiht neue NXT-Produktionseinheit im Chempark ein

Momentive Performance Materials Inc. hat die offizielle Eröffnung einer neuen Produktionsanlage für die Herstellung von NXT Silanen im Leverkusener Chemiepark gefeiert. Gemeinsam mit Vertretern der Stadt Leverkusen und der Betreibergesellschaft des Chemparks wurde die Anlage durch Momentive-CEO Jack Boss eingeweiht. Die in der neuen Produktionsanlage hergestellten NXT Silane werden an Kunden in der Automobil- und Reifenindustrie geliefert, um Reifen mit geringerem Rollwiderstand sowie verbesserter Nasshaftung und Gesamtleistung zu produzieren.

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

Spezialisten der Zweiradkultur

Der Leverkusener Reifengroßhändler Zweiradbereifung Hohl (ZBR) blickt auf ein gutes Jahr 2015 zurück. Auch für 2016 sieht man sich gut aufgestellt. Grund für den Optimismus ist laut den Verantwortlichen die stringente Spezialisierung auf das Thema Zweirad und die hohe Servicekultur.

    • Reifenhandel