Image
Wheelworld Mirco KretzschmarQuer.jpeg
Foto: Wheelworld
Mirco Kretzschmar ist seit Anfang Oktober Teamleiter der Wheelworld-Vertriebsmannschaft. 

Wheelworld

Mirco Kretzschmar übernimmt Leitung des Vertriebsteams

Wheelworld besetzt eine weitere Personalstelle neu. Mit Wirkung zum 1. Oktober 2021 hat Mirco Kretzschmar sein neues Amt als Teamleiter der Vertriebsmannschaft angetreten.

Kretzschmar arbeitet bereits seit April 2021 für den in Ilsenburg ansässigen Räderhersteller und hat sich laut Angaben der Verantwortlichen „im Laufe der Zeit als zuverlässiger und verantwortungsvoller Mitarbeiter erwiesen“. Als Teamleiter im Innendienst soll er nun insbesondere die operativen Wheelworld-Vertriebsaktivitäten mit den beiden Marken Axxion und 2DRV tatkräftig unterstützen. Vor wenigen Tagen hatte das Unternehmen in Person von Kevin Päschke bereits einen neuen Regionalleiter Ost vorgestellt. (dw)

Image
Vergoelst_uwe_Weisser.jpeg
Foto: Vergölst

Personalie

Trauer um Vergölst-Vertriebsleiter Uwe Weisser

Vergölst trauert um Uwe Weisser – der Vertriebsleiter Retail des Reifen- und Automobildienstleisters ist im Alter von 54 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben.

Image
Driver_Alexander_Hild.jpeg
Foto: DRIVER

DRIVER Reifen und Kfz-Technik GmbH

Erweiterung der Vertriebsorganisation

Alexander Hild (46) hat zum 01. Januar 2021 die Aufgabe des Vertriebsleiters B2B bei DRIVER Reifen und Kfz-Technik GmbH übernommen. Er verantwortet das Geschäft mit den gewerblichen Kunden. In dieser Funktion berichtet er direkt an DRIVER-Geschäftsführer Thorsten Schäfer.

Image
Koni_Limburg.jpeg
Foto: Koni

KONI

Neues Vertriebsbüro in Limburg

Stoßdämpferspezialist KONI hat ein neues Vertriebsbüro eröffnet. Der Unternehmenssitz in Deutschland wechselt von Kelsterbach in der Nachbarschaft des Frankfurter Flughafens nach Limburg.

Image
Marangoni-Mike Carter (l) and Phil Robinson.jpeg
Foto: Marangoni

Runderneuerung

Wechsel im Vertriebsteam von Marangoni

Marangoni Retreading Systems gibt bekannt, dass Phil Robinson das Vertriebs- und Serviceteam für das Netzwerk an Runderneuerern als Senior Country Manager für Großbritannien, Irland und die Vereinigten Arabischen Emirate verstärkt. Robinson soll Mike Carter kurz vor dessen Ruhestand in einer Übergangsphase unterstützen.