Christian Mühlhäuser posiert mit Malaika Mihambo und Timo Boll-
Foto: Bridgestone
Christian Mühlhäuser posiert mit Malaika Mihambo und Timo Boll.

Industrie

Mihambo und Boll neue Bridgestone-Kampagnenbotschafter

Bridgestone hat seine Kommunikationskampagne „Prepared to Perform” nun auch in Deutschland gestartet. Die deutsche Kampagne basiert ebenso wie die internationale Ausführung mit zahlreichen Top-Athleten auf der weltweiten Partnerschaft des Unternehmens mit den Olympischen und Paralympischen Spielen.

In Vorbereitung auf die Olympischen Spiele in Paris 2024 empfing der Reifenhersteller die beiden Athleten Malaika Mihambo und Timo Boll, die Bridgestone als Botschafter für die Kampagne gewinnen konnte. Gemeinsam mit Christian Mühlhäuser, Managing Director Bridgestone Central Europe, präsentierten die beiden Spitzensportler die Hintergründe der Kampagne unter dem Motto „Leistungsbereit: Erfolg ist keine Frage des Glücks, sondern der Vorbereitung“. „Die Kampagne steht im Einklang mit dem Bridgestone E8 Commitment: Das ‚E‘ Emotion spiegelt sich in unserem unternehmensweiten Engagement in Bezug auf Begeisterung, Verbundenheit und Empowerment wider. Mit der Kampagne wollen wir anknüpfen und die Menschen inspirieren“, so Christian Mühlhäuser.

Im Rahmen der langjährigen Partnerschaft mit dem IOC und IPC hat Bridgestone mit Blick auf die Olympischen und Paralympischen Spiele Paris 2024 die neue internationale Markenkampagne „Prepared to Perform“ ins Leben gerufen. „Der Ansatz ‚Prepared to Perform‘ passt ideal zu den Markenwerten von Bridgestone. Olympioniken und Paralympioniken trainieren unermüdlich, um im entscheidenden Moment leistungsbereit und erfolgreich zu sein. Genauso wie bei unseren Produkten und Services, die Menschen auf ihrem Weg unterstützen und bei allen Bedingungen bereit sind, Leistung zu bringen. Auch wir verlassen uns nicht auf Glück – wir wissen, dass Erfolg durch Hingabe entsteht“, formulierte Christian Mühlhäuser anlässlich des Kick-off-Events. (kle)

Malaika Mihambo ist Kampagnenbotschafterin anlässlich der Olympischen und Paralympischen Spiele Paris 2024.

Reifenindustrie

Zwei neue Bridgestone Kampagnen-Botschafter

Bridgestone hat den Startschuss für die neue internationale Kommunikationskampagne „Prepared to Perform“ gegeben. Diese ist Teil der weltweiten Partnerschaft des Reifenherstellers mit den Olympischen und Paralympischen Spielen. Die Leichtathletin Malaika Mihambo und Tischtennislegende Timo Boll sind nun Markenbotschafter.

    • Reifenindustrie, Bridgestone
Olympiade Live: Bridgestone verlost Tickets.

Olympiade 2024

Bridgestone verlost Olympia-Tickets

Für die Olympischen Spiele 2024 in Paris verlost der japanische Reifenhersteller Bridgestone insgesamt 22 Tickets. Gewinner können Wettkämpfe in den Disziplinen Basketball, Leichtathletik und Tischtennis erleben.

    • Bridgestone, Reifenhersteller
Mit internationalen Spitzensportlern tritt das Team Bridgestone bei den Olympischen Spielen in Paris an. 

Botschafter des Sports

Bridgestone mit 40 Athleten bei Olympia in Paris

Bei den Olympischen Spielen in Paris 2024 tritt der japanische Reifenhersteller Bridgestone mit 40 Athleten an. Die Sportler aus neun Ländern starten in insgesamt 20 Sportarten.

    • Bridgestone
Alle Preisträger der „Ansbacher Vereinsträume“ mit Jury und Oberbürgermeister Thomas Deffner (2. von links) sowie Bridgestone Senior Key Account Manager Matthias Eisentraut (9. von links).

Bridgestone-Kampagne

Olympische Momente bei Reifen Lorenz in Ansbach

Anlässlich der „Ansbacher Vereinsträume“ bei Reifen Lorenz übergab Weitsprung-Olympiasiegerin und Botschafterin der Bridgestone-Kampagne Malaika Mihambo zwei Förderpreise und erfüllte drei Vereinsträume.

    • Bridgestone