In Vorbereitung auf die Olympischen Spiele in Paris 2024 empfing der Reifenhersteller die beiden Athleten Malaika Mihambo und Timo Boll, die Bridgestone als Botschafter für die Kampagne gewinnen konnte. Gemeinsam mit Christian Mühlhäuser, Managing Director Bridgestone Central Europe, präsentierten die beiden Spitzensportler die Hintergründe der Kampagne unter dem Motto „Leistungsbereit: Erfolg ist keine Frage des Glücks, sondern der Vorbereitung“. „Die Kampagne steht im Einklang mit dem Bridgestone E8 Commitment: Das ‚E‘ Emotion spiegelt sich in unserem unternehmensweiten Engagement in Bezug auf Begeisterung, Verbundenheit und Empowerment wider. Mit der Kampagne wollen wir anknüpfen und die Menschen inspirieren“, so Christian Mühlhäuser.
Im Rahmen der langjährigen Partnerschaft mit dem IOC und IPC hat Bridgestone mit Blick auf die Olympischen und Paralympischen Spiele Paris 2024 die neue internationale Markenkampagne „Prepared to Perform“ ins Leben gerufen. „Der Ansatz ‚Prepared to Perform‘ passt ideal zu den Markenwerten von Bridgestone. Olympioniken und Paralympioniken trainieren unermüdlich, um im entscheidenden Moment leistungsbereit und erfolgreich zu sein. Genauso wie bei unseren Produkten und Services, die Menschen auf ihrem Weg unterstützen und bei allen Bedingungen bereit sind, Leistung zu bringen. Auch wir verlassen uns nicht auf Glück – wir wissen, dass Erfolg durch Hingabe entsteht“, formulierte Christian Mühlhäuser anlässlich des Kick-off-Events. (kle)