Am MG EHS misst das Borbet VTX 8,0x18 Zoll. 
Foto: Borbet
Am MG EHS misst das Borbet VTX 8,0x18 Zoll. 

Felgen

MG EHS mit „Premium“-Rad von Borbet

Für den EHS, das neue Kompakt-SUV von MG, bietet Borbet eine alternative Radoption an. Inklusive einer ABE ist das Design VTX aus der „Premium“-Range des Felgenherstellers ab sofort den MG EHS orderbar.

Das Leichtmetallrad weist zehn markante Speichen auf und kommt am EHS – passend zur Serienbereifung 235/50 R18 – in der Abmessung 8,0x18 Zoll zum Einsatz. Dabei verfügt die Felge über eine Einpresstiefe von 37 sowie einen 5x112er-Lochkreis. Durch die aus der Felgenmitte entspringenden und sich dynamisch an den äußeren Felgenrand ziehenden Speichen soll das VTX-Rad einen Rotor-Look erhalten. Borbet führt das Design in den Lackierungen „graphite polished“ und „black glossy“. (dw)

Lesen Sie ein Felgen-Special in der März-Ausgabe.

Für die Audi-Modelle Q4 e-tron und Q4 e-tron Sportsback steht das Borbet W als 20-zöllige Radoption zur Verfügung. 

Felgen

Borbet W bestückt Elektro-SUV von Audi

Mit seinen Modellen Q4 e-tron und Q4 e-tron Sportsback positioniert sich Audi im Feld der vollelektrischen SUVs. Als ganzjährige verwendbare Radoption steht nun – inklusive einer ABE – das Borbet W parat.

    • Borbet, Felgen, Elektromobilität
Der BMW 4er lässt sich nun optional mit dem BY-Rad aus dem Borbet-Programm ausstatten. 

Felgen

Borbet-18-Zöller am BMW 4er

Der BMW 4er wurde geschaffen aus den Coupé- und Cabrio-Varianten des 3er. Mit der BY-Felge aus der Kategorie „Premium“ offeriert Borbet nun eine passende Radoption.

    • Felgen, Borbet
Ausstattungsoption für den Cupra Formentor e-Hybrid: das Y-Rad von Borbet.

Felgen

Cupra Formentor e-Hybrid optional auf Borbet Y

Als Typ KM ist der Cupra Formentor nun auch mit neuem Hybridantrieb verfügbar. Als passende Radoption hat Borbet sein Y-Design im Angebot.

    • Borbet, Felgen
Die Superturismo Evoluzione WRC ist nun auch in der Farbgebung „Race White + Red lettering“ verfügbar.

Felgen

OZ: Neue Farbe für Superturismo Evoluzione WRC verfügbar

Der italienische Felgenhersteller OZ liefert für seine Superturismo Evoluzione WRC ein neues Finish: Das Rad ist nun auch in „Race White + Red lettering“ erhältlich. 

    • Felgen, Ralley