Unter dem Leitsatz „Der Automotive Aftermarket: Zwischen Krise, Tagesgeschäft & Innovation“ laden die Veranstalter Teilnehmende aus den Bereichen Kfz- und Reifenservice, Reifenherstellung und -handel, Motor und -Fahrzeugbau sowie Fahrzeugteilehandel ein, sich gemeinsam über aktuelle Trends und Herausforderungen auszutauschen. Ziel ist es nach Aussage der N4-Verantwortlichen, „individuelle Pain Points diskutieren, Gemeinsamkeiten finden und Lösungsansätze für eine erfolgreiche digitale Transformation im Automotive Aftermarket zu erarbeiten.“
Dafür kommen neben Expert:innen aus den Reihen der N4 Software Group auch verschiedene Speaker aus der Automotive- und Industrie-Branche zu Wort. Darunter befinden sich Vertreter von Unternehmen wie Gettygo, Goodyear, Hawe Hydraulik, Knarr, oder auch Tec Alliance. Eine abschließende, branchenübergreifende Podiumsdiskussion rundet die Vortragsreihe ab. (dw)