Image
Kumho Tyre + Tottenham Hotspur - Bild 1.jpeg
Foto: Getty Images
Spiel zwischen Tottenham Hotspur und dem Burnley FC im Jahr 2019 mit einer Kumho-Werbebande im Hintergrund.

Sponsoring

Kumho und Tottenham Hotspur verlängern Partnerschaft

Kumho Tyre tritt weiterhin als offizieller Reifenpartner des englischen Premier-League-Clubs Tottenham Hotspur auf. Das teilt der Reifenhersteller mit. Die Partnerschaft existiert seit 2016.

Kumho sei so weiterhin mit umfangreicher Präsenz auf den digitalen Werbebanden vertreten. An Spieltagen werde der Reifenhersteller zudem ein Spieler-Maskottchen-Programm für junge Fans anbieten. Auch werde Tottenham Hotspur das Kumho Tyre Corporate Social Responsibility-Programm mit digitalen Kampagnen unterstützen.

Der im Norden Londons gelegene Verein wurde 1882 gegründet und hat heute weltweit 314 Fanclubs. 2015 wurde die Popularität insbesondere in Korea nochmals gesteigert als Heung-Min Son, der bekannteste Nationalspieler Südkoreas, bei Tottenham Hotspur unterschrieb. (jwe)

Image
photo 1 - N. Cho + R. Völler.jpeg
Foto: Kumho

Sponsoring

Kumho bleibt Premium-Partner von Bayer 04 Leverkusen

Reifenhersteller Kumho Tyre hat seine seit 2019 bestehende Partnerschaft mit Bayer 04 Leverkusen verlängert. Das Unternehmen tritt somit weiterhin als Ärmelsponsor des Klubs im DFB-Pokal in Erscheinung.

Foto: 2016 Tottenham Hotspur FC

Reifenindustrie

Kumho geht Partnerschaft mit Tottenham Hotspur ein

Kumho wird offizieller Reifenpartner von Tottenham Hotspur. Zunächst ist das Engagement des koreanischen Reifenherstellers auf zwei Spielzeiten begrenzt. Bei der Vertragsunterzeichnung waren der Kumho-CEO Han-Seob Lee, Tottenhams Trainer Mauricio Pochettino sowie die Spieler Heung-Min Son, Christian Eriksen, Ryan Mason und Cameron Carter-Vickers anwesend.

Image
toyo_athletics.jpeg
Foto: European Athletics Indoor Championships

Sponsoring

Toyo ist Sponsor der European Athletics Indoor Championships 2021

Der japanische Reifenhersteller Toyo Tires unterstützt als Sponsor die Leichtathletik-Halleneuropameisterschaften. Die Partnerschaft zwischen Toyo und European Athletics besteht bereits seit dem Jahr 2018.

Image
SailunTyre-ingolstadt.jpeg
Foto: Sailun/ FC Ingolstadt

Sport-Sponsoring

Partnerschaft zwischen Sailun und dem FC Ingolstadt

Der chinesische Reifenhersteller Sailun Tyre tritt in dieser Bundesliga-Saison als Sponsor beim FC Ingolstadt auf. Das Sponsoringpaket beim Zweitligisten umfasst laut den Verantwortlichen LED-Bandenwerbung im Audi-Sportpark, Social Media-Aktivitäten, diverse Sport- und Automotive Contentproduktionen, ein Hospitality-Paket sowie Trikot-Sponsoring.