Der EFR-Händler aus Bergheim freut sich auf ein Luxus-Wochenende für zwei Personen im Wert von € 400,-. Teilnahmeberechtigt waren alle Reifenfachhändler, die sich erstmals im Kumho Tyre Webshop registriert und eine Online-Erstbestellung platziert hatten.
Der B2B-Webshop steht allen Kumho Tyre Geschäftspartnern rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung. Dabei orientiert er sich an gängigen und gebräuchlichen Such- und Sortierfunktionen und ermöglichet es dem Nutzer, die getätigte Bestellung hinsichtlich des Liefer- und Versandstatus jederzeit zu kontrollieren. Die Freitextsuche im Konfigurator sowie erweiterte Filter- und Sucheigenschaften auf der Bedienoberfläche führen schnell und einfach zu den gewünschten Suchergebnissen. Der Webshop bietet dem Reifenhandel aber deutlich mehr als die reine Online-Bestellmöglichkeit, so kann der Handelspartner über die integrierte Endkunden-Ansicht und eine von Ihm selbst hinterlegte Kalkulation den Endkunden direkt am Bildschirm beraten und die Reifen im Beisein des Kunden in Echtzeit bestellen. Noch nicht registrierte Bestandskunden sowie interessierte Neukunden können unter marketing@kumhotire.de die erforderlichen Zugangsdaten jederzeit anfordern. (oth)