Kumho Tyre zeigte auf 48 m² zahlreiche Produkthighlights für die kommende Wintersaison.
Foto: Kumho
Kumho Tyre zeigte auf 48 Quadratmetern zahlreiche Produkthighlights für die kommende Wintersaison.

Messe

Kumho Tyre-Präsenz auf Swiss Automotive Show 2022

Auf der Swiss Automotive Show (SAS) zeigten vom 26. bis 27. August 2022 rund 150 Zulieferer ihr Produktsortiment für Personenwagen und Lkws. Die Marke Kumho Tyre, in der Schweiz exklusiv über die Swiss Automotive Group vermarktet, präsentierte Produkthighlights für die kommende Wintersaison, darunter den neuen Winterreifen WinterCraft WP52.

Neben einer Promotion für die anwesenden Händler konnten die knapp 5.000 Besucher am Kumho-Glücksrad Preise gewinnen, zudem stand die Kumho-Vertriebs- und Marketingmannschaft den gesamten Messezeitraum für Gespräche, Beratungen und Diskussionen zur Verfügung.

Die Swiss Automotive Group beschäftigt ca. 4.500 Mitarbeiter und ist mit einem jährlichen Umsatz von über 1,1 Milliarden CHF eine der größten freien Ersatzteilanbieter für Kraftfahrzeuge in Europa. Mit einem Sortiment von ca. 1.800.000 kataloggeführten Artikeln und rund 200 Filialen ist die Swiss Automotive Group relevanter Anbieter für Pkw- und Nutzfahrzeug-Ersatzteile in Belgien, Italien, Österreich, Portugal, Rumänien, der Schweiz, der Slowakei, Slowenien, Spanien und Ungarn. (kle)

Die Swiss Automotive Show findet ein weiteres Mal digital statt – Kumho ist erneut mit einem Stand vertreten. 

Messen

Kumho-Präsenz bei Digital-Ausgabe der Swiss Automotive Show

Seit dem heutigen Tag läuft eine weitere virtuelle Ausgabe der Swiss Automotive Show (SAS). Mit dabei ist auch Kumho Tyre, dessen exklusiver Importeur für die Schweiz, die Swiss Automotive Group (SAG), die Messe veranstaltet.

    • Messen, Industrie, Kumho
Auf der SAS 2023 konnten die Besucher mit den Vertriebsmitarbeitern der Derendinger Vertriebsmannschaft in Verkaufsgespräche einsteigen.

Swiss Automotive Show 2023

Kumho präsentierte sich mit „großem Erfolg“ 

Am 1. und 2. September fand im Forum Fribourg die Swiss Automotive Show (SAS) 2023 statt. Auch Kumho Tire war vor Ort und präsentierte sein aktuelles Sommer- und Winterreifen-Portfolio, sowie seine Marketingstrategien.

    • Kumho, Messen
Kumho Tyre Messestand SAS digital 2021 (1).jpeg

Messen

Swiss Automotive Show findet erneut digital statt

Vom 6. bis zum 30. September findet die Swiss Automotive Show (SAS) auf digitalem Wege statt. Dabei präsentieren sich neben Kumho Tyre rund 170 weitere Aussteller mit ihren Produkten und Dienstleistungen.

    • Reifenindustrie, Messen, Kumho
Kumho Tyre _SAS digital 2021.jpeg

Virtuelle Messe

Kumho nimmt an „SAS digital“ teil

Vom 4. bis 28. März 2021 sind die virtuellen Tore der „Swiss Automotive Show digital“ für die Schweizer Garagisten geöffnet. Mehr als 170 Aussteller präsentieren Produkte und Dienstleistungen – Kumho Tyre platziert den Ecsta PS71 im Zentrum seiner digitalen Präsenz in der Themenhalle „Reifen“.

    • Messen, Kumho