Foto:

Lkw-Reifen

Kraiburg erweitert Größen-Spektrum

Kraiburg Austria hat offeriert neue Größen der Designs Austria K718 und K818. Das Profil K718 gibt es zusätzlich zu den Breiten 260 und 270 Millimeter nun auch in 280 Millimeter – sowohl in der K_base als auch in der K_plus Ausführung. Das Trailerdesign K818 wurde um die 380 und 390 Millimeter-Dimensionen für Anwen­dungen im Super-Single Be­reich erweitert.

K818 liegt in der K_tech- und in der K_plus-Variante vor. Den kompletten Kraiburg-Katalog sehen Interessierte unter www.kraiburg-austria.com. (kle)

Reifen

Kraiburg Austria erweitert sein Produktprogramm

Der österreichische Runderneuerungsspezialist Kraiburg Austria bietet ab sofort ein weiteres Produkt für den Einsatz im Fernverkehr an. Das Trailerprofil K801 ist nun auch in der K_plus-Version als KTE3 erhältlich. Laut Unternehmensangaben belegen umfangreiche Tests, dass dieses Profil die Laufleistung um 25 Prozent im Vergleich zum K801 steigert.

    • Reifen

Reifenhandel

Kraiburg Austria legt Profilliste neu auf

Kraiburg Austria optimiert eigenen Angaben zufolge seine Profilliste legt das Application Information System (AIS) wieder in Print­form auf. Das AIS-Poster ermöglicht nach Aussage der Verantwortlichen die Zuord­nung der Profile zu den unterschiedlichen Anwendungsbereichen.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Kraiburg erweitert Produktlinie für K225, K718 und K818

Seit Jahren im Einsatz ist der K225 von Kraiburg Austria – sowohl in der K_base als auch in der K_plus Mischungsvariante. Ab sofort ist das Design auch in der Breite 240 Millimeter erhältlich. Auf der The Tire Cologne hatte Kraiburg das Traktionsprofil K718 vorgestellt. War der Langstrecken-Profi bisher in den Breiten 260 und 270 Millimeter erhältlich, kann er ab Mitte Dezember auch in der Breite 280 Millimeter bei Kraiburg Austria bestellt werden.

    • Reifenindustrie

Reifen

Neue Profile für Traktion, Trailer und Bus von Kraiburg Austria

Kraiburg Austria stellte auf der THE TIRE COLOGNE drei Profile für Traktion, Trailer und Bus vor, darunter die Traktions- beziehungsweise Trailerprofile K718 und K818.

    • Reifen