Kumho_Händlerpreisliste.jpeg
Foto: Kumho
Kumho Tyre passt die KB-Preise in Deutschland zum 1. März 2021 an.

Kumho Tyre

KB-Preise angehoben

Auch Kumho Tyre erhöht mit Wirkung zum 1. März 2021 die Preise für Handelskunden in Deutschland. Als Begründung nennen die Verantwortlichen steigende Rohstoff- und Logistikkosten.

Alle derzeit gültigen KB-Preise verlieren somit zum 28. Februar 2021 ihre Gültigkeit und werden durch die neuen Preise der KB-Liste 2021/02 ersetzt. Der zuständige Außendienst informiert den Reifenfachhandel zeitnah über die strukturellen Anpassungen sowie die damit verbundenen Nettopreisentwicklungen, heißt es in einer Unternehmensmitteilung.

Kumho Tyre KB-Liste 2022-01.jpeg

Industrie

Kumho kündigt neue Preisstruktur zum 01. Januar 2022 an

Mit Wirkung zum 1. Januar 2022 erhöht Kumho Tyre die KB-Preise für alle Sommer-, Ganzjahres- sowie Winterreifen in den Segmenten Pkw, SUV/4x4 und Transporter/Leicht-Lkw.

    • Industrie, Kumho
Die neue Preisliste 2022 steht in Kürze als gedruckte sowie als digitale Version zur Verfügung.

Industrie

Kumho Tyre erhöht KB-Preise

Mit Wirkung zum 1. März 2022 erhöht Kumho Tyre die KB-Preise für alle Sommer-, Ganzjahres- sowie Winterreifen in den Segmenten Pkw, SUV/4x4 und Transporter/Leicht-Lkw. Die Verantwortlichen begründen dies mit weiterhin steigenden Rohstoff- und Logistikkosten.

    • Industrie, Kumho
Die aktualisierte Kumho-Händlerpreisliste 2022/03 soll in Kürze zur Verfügung stehen.

Reifenindustrie

Kumho dreht erneut an der Preisschraube 

Kumho Tyre hebt zum 1. Juni 2022 seine KB-Preise ein weiteres Mal an. Nach wie vor steigende Rohstoff- und Logistikkosten sind nach Aussage der Verantwortlichen der Grund.

    • Kumho, Reifenindustrie
111111Kumho Tyre KB-Liste 2021-04.jpeg

Reifenhandel

Kumho erhöht Preise ab Oktober

Zum 1. Oktober dieses Jahres erhöht Kumho Tyre seine Preise. Grund dafür seien laut des Reifenherstellers steigende Rohstoff- und Logistikkosten. 

    • Reifenhandel, Kumho, Industrie