Foto:

Handel

Inter Mailand wirbt für Driver

Die 1995 begründete Partnerschaft zwischen Pirelli und dem Fußballclub Inter Mailand wird in diesem Jahr auf das Handelskonzept Driver des italienischen Reifenherstellers ausgedehnt. In der Saison 2015-2016 ziert das Logo des internationalen Reifenhändler-Netzwerks die Auswärtstrikots des Fußballclubs. Bei den Heimspielen werden die Inter-Stars wie gewohnt in Trikots mit dem Pirelli-Schriftzug auflaufen.

Die Entscheidung, das Sponsoring auf Driver auszudehnen, unterstreicht Unternehmensangaben zufolge die Strategie, die direkte Beziehung zu den Endverbrauchern zu intensivieren und sie auf die Produkte und Serviceleistungen von Pirelli und Driver aufmerksam zu machen. Driver ist ein Netzwerk unabhängiger selbständiger Reifen-Fachhändler. In jedem Driver-Center erwartet die Kunden ein Komplettangebot aus Reifen- und Kfz-Service. (akl)

Reifenhandel

„Kunden erwarten eine gewisse Form des Glanzes“

Der B&B Reifendienst aus Köln hat sich dem DRIVER-Netzwerk angeschlossen. Fundierter Service und edles Ambiente sind laut Geschäftsführer Marcus Breuer die Basis für Erfolg im Reifenfachhandelsgeschäft der Zukunft. Nun plant der Betrieb mit Unterstützung der Driver-Verantwortlichen einen Neubau.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Driver ist Gesamtsieger beim ServiceAtlas Reifen- und Kfz-Service

Seit 2011 analysiert die Kölner ServiceValue GmbH einmal im Jahr die Kundenorientierung von überregionalen Anbietern des Reifen- und Kfz-Service. Die Ergebnisse werden in der Studie ServiceAtlas Reifen- und Kfz-Service veröffentlicht. Wie bereits in den fünf Jahren zuvor ging die Driver Reifen und KFZ-Technik GmbH auch 2019 als Gesamtsieger aus der Servicestudie hervor.

    • Reifenhandel

Handel

Zwei neue Driver-Filialen eröffnet

Die Driver Reifen und KFZ-Technik GmbH erweitert ihr Filial-Netzwerk um zwei Niederlassungen. Am 01. August eröffnete der Reifen- und Kfz-Service-Spezialist aus der deutschen Pirelli-Gruppe das Driver Center Haßloch sowie das Driver Center Landau.

    • Driver, Reifenhandel, Kooperationen, Unternehmen/Personen

Reifenhandel

FTC Hollen gewinnt Reifen1plus-Fußballtraining mit Peter Neururer

Auf der Facebook-Präsenz von Reifen1+ konnten Fußballteams im August ein Mannschaftstraining mit dem Fußball-Experten Peter Neururer gewinnen. Das Mannschaftsbild mit den meisten Likes kam am Ende von der E-Jugend des FTC Hollen. Das offene Training am 11. September verfolgten rund 150 Zuschauer sowie das Regionalfernsehen. Peter Neururer ist Markenbotschafter des Handelskonzepts Reifen1plus.

    • Reifenhandel