Angesichts der anstehenden Veränderungen in der Mobilitätsbranche will sich Bridgestone von einem Premium-Reifenhersteller zu einem führenden Anbieter von Mobilitätslösungen entwickeln. Auch der Messeauftritt auf der IAA 2019 in Frankfurt steht ganz im Zeichen dieses Anspruchs.
Zu den verschiedenen Produkten und Lösungen die am Bridgestone-Stand vorgestellt werden gehören unter anderem die Leichtbau-Reifentechnologie Enliten sowie verschiedene Angebote für Flottenmanagementlösungen wie Nextfleet und Webfleet. Darüber hinaus präsentieren die Japaner aber auch eine Auswahl ihrer Winter-, Sommer- und Ganzjahresreifen, darunter der Blizzak LM005, der Turanza T005 und der Weather Control A005.
Messebesucher finden den Stand von Bridgestone unter der Nummer C50 in Halle 8.0. Dort wird sich auch die Tochtermarke Firestone mit ihren neuesten Reifenprofilen zeigen. Außerdem will Bridgestone seinen IAA-Auftritt nutzen, um seine weltweite Partnerschaft mit den Olympischen und Paralympischen Spielen sowie die dazugehörige Kampagne „Verfolge Deinen Traum. Egal was kommt“ vorzustellen.
Lesen Sie einen Vorbericht zur IAA 2019 in der August-Ausgabe von AutoRäderReifen-Gummibereifung.
(dw)