Ralf Gutena (r.) von Kumho überreichte den Schlüssel. 
Foto: Kumho
Ralf Gutena (r.) von Kumho überreichte den Schlüssel. 

Reifenindustrie

Hyundai Kona Elektro für Gewinner der Kumho-Sommerreifenkampagne

Im Rahmen der Sommerreifenkampagne von Kumho Tyre winkte als Hauptpreis ein Jahresabonnement für einen Hyundai Kona Elektro, der in Kooperation mit dem Frankfurter E-Carsharing-Anbieter mobileeee verlost wurde. Die Übergabe an den Gewinner erfolgte im Showroom von mobileeee im Stadtteil Gateways Garden am Frankfurter Flughafen.

Wer zwischen dem 15. März und dem 31. Juli 2022 einen Satz Kumho Sommer- oder Ganzjahresreifen ≥16 Zoll gekauft und sich entsprechend auf der Kumho App app.kumho.de registriert hatte, erhielt ein kostenloses Sonax Sommer-Set nach Hause geschickt und nahm automatisch am Zusatzgewinnspiel teil. In der letzten Woche wurde das Auto nun übergeben. Der Kona Elektro wurde mit dem Kumho Ganzjahresreifen vom Typ Solus 4S HA32 bestückt, der im letztjährigen Ganzjahresreifentest von AutoBild (39/2021) durch seine hohe Laufleistung und Effizienz überzeugen konnte und hierfür mit dem Prädikat „Eco-Meister“ ausgezeichnet wurde. (kle)

Ende Februar wurde das Auto von Ralf Gutena (r.), Director Sales & BDM EU, an den Gewinner übergeben.

Kumho Tire

Gewinn aus Sell-out Kampagne übergeben

Im Rahmen der Kumho Tire Winterreifen Sell-out Kampagne 2022/2023 winkte dem Gewinner als Hauptpreis ein Jahresabonnement für einen Hyundai Kona Elektro, das in Kooperation mit dem E-Carsharing-Anbieter mobileeee verlost wurde. Ende Februar wurde das Auto von Ralf Gutena, Director Sales & BDM EU, an den Gewinner übergeben.

    • Reifenindustrie, Handel, Kumho
Infos erteilt der Kumho Tire Außendienst unter www.kumho-promotion.de oder unter der Hotline 0800/94 33 18.

Reifenindustrie

Kumho lanciert erneut „Sell-out Promotion“

Seit Beginn des Jahres läuft die Kumho Tire Vororderaktion 2023. Die Koreaner offerieren im Rahmen der Sell-out Promo eine Reihe an Marketingbausteinen, um den Reifenfachhandel bei der Vermarktung zu unterstützen.

    • Reifenhersteller, Kumho
Die 14-Tage-Geld-zurück-Garantie ist auch 2022 ganzjährig für die wichtigsten Kumho Sommer- und Ganzjahresprofile gültig.

Industrie

Kumho Tyre-Vororderaktion 2022

Seit Beginn des Jahres läuft die Kumho Tyre-Vororderaktion 2022. Neben Sonderkonditionen bietet die koreanische Reifenmarke dem Reifenfachhandel für das kommende Umrüstgeschäft erneut zahlreiche Marketingbausteine an, um bei der Vermarktung zu unterstützen.

    • Industrie, Reifenhandel, Kumho

Reifenindustrie

Yokohama: Frühjahrsaktion 2006 "Das Abo zum Reifen"

Wer sich als Autofahrer bis zum 30. Juni 2006 zum Kauf eines kompletten Reifensatzes der Marken a.drive, ADVAN S.T. oder ADVAN Sport von Hochleistungsreifenhersteller Yokohama entschließt, erhält ab sofort als Zugabe ein kostenloses Jahresabonnement der Zeitschriften AUTO BILD SPORTSCARS, AUTOBILD ALLES ALLRAD oder AUTO BILD MOTORSPORT. Eine Unterschrift beim teilnehmenden Yokohama-Händler genügt.

    • Reifenindustrie