Ralf Gutena (r.) von Kumho überreichte den Schlüssel. 
Foto: Kumho
Ralf Gutena (r.) von Kumho überreichte den Schlüssel. 

Reifenindustrie

Hyundai Kona Elektro für Gewinner der Kumho-Sommerreifenkampagne

Im Rahmen der Sommerreifenkampagne von Kumho Tyre winkte als Hauptpreis ein Jahresabonnement für einen Hyundai Kona Elektro, der in Kooperation mit dem Frankfurter E-Carsharing-Anbieter mobileeee verlost wurde. Die Übergabe an den Gewinner erfolgte im Showroom von mobileeee im Stadtteil Gateways Garden am Frankfurter Flughafen.

Wer zwischen dem 15. März und dem 31. Juli 2022 einen Satz Kumho Sommer- oder Ganzjahresreifen ≥16 Zoll gekauft und sich entsprechend auf der Kumho App app.kumho.de registriert hatte, erhielt ein kostenloses Sonax Sommer-Set nach Hause geschickt und nahm automatisch am Zusatzgewinnspiel teil. In der letzten Woche wurde das Auto nun übergeben. Der Kona Elektro wurde mit dem Kumho Ganzjahresreifen vom Typ Solus 4S HA32 bestückt, der im letztjährigen Ganzjahresreifentest von AutoBild (39/2021) durch seine hohe Laufleistung und Effizienz überzeugen konnte und hierfür mit dem Prädikat „Eco-Meister“ ausgezeichnet wurde. (kle)

Reifenindustrie

Yokohama: Frühjahrsaktion 2006 "Das Abo zum Reifen"

Wer sich als Autofahrer bis zum 30. Juni 2006 zum Kauf eines kompletten Reifensatzes der Marken a.drive, ADVAN S.T. oder ADVAN Sport von Hochleistungsreifenhersteller Yokohama entschließt, erhält ab sofort als Zugabe ein kostenloses Jahresabonnement der Zeitschriften AUTO BILD SPORTSCARS, AUTOBILD ALLES ALLRAD oder AUTO BILD MOTORSPORT. Eine Unterschrift beim teilnehmenden Yokohama-Händler genügt.

    • Reifenindustrie
Die 14-Tage-Geld-zurück-Garantie ist auch 2022 ganzjährig für die wichtigsten Kumho Sommer- und Ganzjahresprofile gültig.

Industrie

Kumho Tyre-Vororderaktion 2022

Seit Beginn des Jahres läuft die Kumho Tyre-Vororderaktion 2022. Neben Sonderkonditionen bietet die koreanische Reifenmarke dem Reifenfachhandel für das kommende Umrüstgeschäft erneut zahlreiche Marketingbausteine an, um bei der Vermarktung zu unterstützen.

    • Industrie, Reifenhandel, Kumho
Falken_Reifenspende_Mitsubishi Johanniter.jpeg

Mitsubishi-Projekt „Gemeinsam gegen Corona“

Falken spendet Reifen für Impf- und Testteams

Mitsubishi Motors in Deutschland hat den mobilen Impf- und Testteams der Johanniter-Unfall-Hilfe zur Unterstützung der Pandemie-Bekämpfung 17 Outlander Plug-in Hybrid Fahrzeuge kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Falken Tyre Europe GmbH steuert zur Unterstützung des Mitsubishi-Projekts „Gemeinsam gegen Corona“ 17 Reifensets des Ganzjahresreifens Euroall Season AS210 in der Dimension 225/55R18 102V XL bei.

    • Industrie, Reifenservice
Kumho Tyre Wintermotiv 2021.jpeg

Winter- und Ganzjahresreifen

Kumho startet Pre-Order

Ab sofort können Händler von Kumho Tyre zu besonderen Konditionen Winter- und Ganzjahresreifen vorbestellen. Zusätzlich will der Reifenhersteller die Händler mit Servicegutscheinen beim Verkauf an die Endkunden unterstützen. 

    • Kumho, Industrie, Handel, Reifen