Der vollelektrische Cupra Born basiert auf dem VW ID.3 und kann nun mit Sportfeder von H&r ausgestattet werden.
Foto: H&R
Der vollelektrische Cupra Born basiert auf dem VW ID.3 und kann nun mit Sportfedern von H&R ausgestattet werden.

Tuning

H&R: Tuning für den Cupra Born

Für den Cupra Born stellt H&R nun den passenden Sportfedernsatz zur Verfügung. Mit diesen kann der Schwerpunkt des Fahrzeugs an der Vorder- und der Hinterachse um 30 Millimeter tiefergelegt werden.

Der abgesenkte Schwerpunkt sorgt für ein direkteres Einlenkverhalten und eine reduzierte Karosseriebewegung. Fahrkomfort und Langstreckentauglichkeit sollen laut Hersteller erhalten bleiben. Wie üblicher sind optional die Trak+-Spurverbreiterungen aus hochzugfestem Aluminium von H&R erhältlich.

Der Cupra Born entstammt dem Bauplan des Volkswagen ID.3, somit basiert die Technik des Fahrzeugs auf dem des Elektroautos der Konzernschwester aus Wolfsburg. (jwe) 

Ab sofort lässt sich der Kia Ceed mit Sportfedern von H&R ausstatten.

Tuning

H&R bringt Sportfedernsatz für Kia Ceed auf den Markt

Die Sportwagen-Variante des Kia Ceed kann ab sofort mit Sportfedern von H&R getunt werden. Damit kann der Schwerpunkt der Karosserie um 40 Millimeter an der Vorder- und 35 Millimeter an der Hinterachse tiefergelegt werden. 

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Mercedes Benz CLA - Sportfedern - Front.jpeg

Tuning

H&R-Sportfedern für Mercedes CLA 35 AMG

H&R bestückt nun auch das Basismodell der AMG-Reihe mit den passenden Sportfedern. Der CLA 35 kann so um 25 Millimeter an der Vorderachse und 15 Millimeter an der Hinterachse tiefergelegt werden.

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Ab sofort passen zum Ioniq 5 auch die Sportfedern 4WD von H&R.

Tuning

H&R: 4WD-Sportfedern für Hyundai Ioniq 5

H&R liefert mit den 4WD nun die passenden Sportfedern für den vollelektrischen Hyundai Ioniq 5. Mit diesen kann der Schwerpunkt des Fahrzeugs um 30 Millimeter tiefergelegt werden. 

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H&R verpasst dem Mercedes EQA einen Sportfedernsatz.

Tuning

H&R legt Mercedes Benz EQA tiefer

Ab sofort kann der Mercedes Benz EQA mit einem Sportfedernsatz von H&R tiefergelegt werden. Dabei kann der Fahrzeugschwerpunkt an der Vorderachse um circa 20 und an der Hinterachse um etwa 25 Millimeter herabgesenkt werden.

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