Mercedes Benz CLA - Sportfedern - Front.jpeg
Foto: H&R
Für das Einsteigermodell Mercedes CLA 35 AMG sind ab sofort Sportfedern von H&R erhältlich.

Tuning

H&R-Sportfedern für Mercedes CLA 35 AMG

H&R bestückt nun auch das Basismodell der AMG-Reihe mit den passenden Sportfedern. Der CLA 35 kann so um 25 Millimeter an der Vorderachse und 15 Millimeter an der Hinterachse tiefergelegt werden.

Die Sportfedern sorgen für reduzierte Karosseriebewegungen und ein direkteres Einlenken. Generell verspricht H&R einen langstreckentauglichen Fahrkomfort. Die Teilgutachten sind vorhanden. In Kürze werden zu den Sportfedern auch die passenden H&R Trak+ Spurverbreiterungen aus hochzugfestem Aluminium verfügbar sein. Diese sind in Silber oder Schwarz eloxiert erhältlich. (jwe)

H&R verpasst dem Mercedes EQA einen Sportfedernsatz.

Tuning

H&R legt Mercedes Benz EQA tiefer

Ab sofort kann der Mercedes Benz EQA mit einem Sportfedernsatz von H&R tiefergelegt werden. Dabei kann der Fahrzeugschwerpunkt an der Vorderachse um circa 20 und an der Hinterachse um etwa 25 Millimeter herabgesenkt werden.

    • Tuning
Hyundai i30N Facelift - Sportfedern - Front.jpeg

Tuning

H&R-Sportfedern tunen Hyundai i30N

Für den Hyundai i30N sind ab sofort Sportfedern von H&R erhältlich. Sowohl an Vorder- als auch Hinterachse versprechen diese eine Tieferlegung bis zu 35 Millimetern. 

    • Tuning
BMW M440i Cabrio - Sportfedern - Front.jpeg

H&R

Federnsatz für 4er BMW Cabrio

Von H&R ist nun ein neuer Sportfedernsatz für die 4er-Modelle von BMW erhältlich. Damit können sie an der Vorderachse bis zu 35 und an der Hinterachse bis zu 30 Millimeter tiefergelegt werden.

    • Tuning
Für den Ford Explorer hat H&R nun die passenden Sportfedern mit TRAK+ Spurverbreiterungen.

Tuning

H&R bringt Sportfedern für Ford Explorer auf den Markt

H&R liefert für das SUV Ford Explorer nun seine Sportfedern. An der Vorderachse wird damit eine Tieferlegung von 40 Millimetern möglich, an der Hinterachse von 35 Millimetern. 

    • Tuning