Der Fahrkomfort des elektrischen Flitzers Tesla Model Y kann nun mit H&R-Sportfedern aufpoliert werden.
Foto: H&R
Der Fahrkomfort des elektrischen Flitzers Tesla Model Y kann nun mit H&R-Sportfedern aufpoliert werden.

Tuning

H&R bringt Sportfedern für Tesla Model Y auf den Markt 

Die Tuning-Experten von H&R haben sich des Tesla Model Y angenommen und ein passendes Fahrwerk-Update für die „Elektrorakete“ entwickelt. Fahrkomfort wird wie üblich vom Hersteller garantiert. 

Durch die H&R-Sportfedern lässt sich der Schwerpunkt an der Vordachse um bis zu 40 Millimeter tieferlegen; an der Hinterachse sind es 50 Millimeter. Diese Absenkung sorgt laut H&R für ein dynamischeres Einlenk- sowie ein reduziertes Wankverhalten. Auch für das Tesla Model Y bietet H&R seine Trak+-Spurverbreiterungen aus hochzugfestem Aluminium an. Diese sind in Silber und Schwarz eloxiert erhältlich. (jwe)

Der Skoda Octavia mit Allrad-Antrieb kann mit Sportfedern von H&R ausgestattet werden.

Tuning

H&R erweitert Sportfedern-Angebot für Skoda Octavia

Neben dem Sportfedernsatz für die 2WD-Modelle, bietet H&R nun auch zwei weitere für den Skoda Octavia RS 4WD an. Sie sind für die Karosserie-Varianten Limousine und Kombi erhältlich.

    • Tuning
Das viertürige BMW 4er-Coupé kann nun mit Sportfedern von H&R ausgestattet werden.

Tuning

H&R bestückt zwei BMW 4er-Varianten

Die Tuning-Experten von H&R sorgen für ein sportliches Update bei gleich zwei BMW-Modellen: das 4er Gran Coupé und das 4er-Coupé Cabrio. 

    • Tuning
Das Hybrid-Modell von Audi, die A3 Limousine, kann nun mit Sportfedern von H&R ausgestattet werden.

Tuning

H&R-Sportfedern für Audi A3 Limousine 

Für die Hybrid-Limousine Audi A3 + Sportback 40/45Tfsi e liefert H&R nun die passenden Sportfedern. Der Hersteller verspricht mehr Fahrkomfort. 

    • Tuning
Opel Corsa F Elektro - Sportdedern - Heck.jpeg

H&R

Sportfedern für Elektro-Corsa

Für den Opel Corsa-e hat der Fahrwerkexperte H&R die passenden Sportfedern bereits parat: Aufgrund der gleichen Bauweise des Peugeot e 208 kann nun auch der Elektro-Corsa im Fahrmodus „Sportprogramm“ tiefergelegt werden.

    • Tuning