Image
Das Tuning-Unternehmen H&R bietet nun einen Sportfedernsatz für den 4er BMW Gran Coupé.
Foto: H&R
Das Tuning-Unternehmen H&R bietet nun einen Sportfedernsatz für den 4er BMW Gran Coupé.

Tuning

H&R bestückt 4er BMW Gran Coupé xDrive

H&R stellt seine Sportfedern nun für den 4er BMW Gran Coupé xDrive zur Verfügung. Der Hersteller verspricht einen abgesenkten Schwerpunkt und ein direkteres Einlenkverhalten.

An der Vorderachse lässt sich der Schwerpunkt um 40 Millimeter und an der Hinterachse um 30 Millimeter tieferlegen. Der Fahrkomfort bleibt nach Angaben von H&R langstreckentauglich. Wie üblich bietet H&R seine Trak+-Spurverbreiterungen aus hochzugfestem Aluminium an. (jwe)

Image
KW_Gewindefahrwerke_BMW_4series_003_t.jpeg
Foto: KW Automotive

Tuning

KW bestückt BMW 4er Coupé dreifach

Für alle aktuellen BMW 4er Coupé (G22) mit und ohne xDrive sind nun die Gewindefahrwerke von KW in den Varianten 1, 2 und 3 verfügbar.

Image
Das viertürige BMW 4er-Coupé kann nun mit Sportfedern von H&R ausgestattet werden.
Foto: H&R

Tuning

H&R bestückt zwei BMW 4er-Varianten

Die Tuning-Experten von H&R sorgen für ein sportliches Update bei gleich zwei BMW-Modellen: das 4er Gran Coupé und das 4er-Coupé Cabrio. 

Image
BMW M440i - Sportfedern - Heck.jpeg
Foto: H&R

Tuning

H&R verschafft 4er BMW mehr Dynamik

Im Gegensatz zu früheren Modellen zeigt Automobilhersteller BMW mit dem neuen 4er erstmals ein Coupé, das optisch komplett eigenständig daherkommt. Passend zum neuen Design steht auch für das Coupé ein für die Serien-Dämpfer adaptierter Sportfedersatz aus dem Hause H&R bereit.

Image
Toyota Yaris Hybrid - Sportfedern - Seite.jpeg
Foto: H&R

Tuning

H&R: Toyota Yaris bekommt Sportfedern

Für die zivilere Version des Toyota Yaris hat H&R einen Sportfedernsatz herausgebracht. Damit sind laut Herstellerangaben reduzierte Karosseriebewegungen und ein direkteres Einlenkverhalten möglich.