Das Tuning-Unternehmen H&R bietet nun einen Sportfedernsatz für den 4er BMW Gran Coupé.
Foto: H&R
Das Tuning-Unternehmen H&R bietet nun einen Sportfedernsatz für den 4er BMW Gran Coupé.

Tuning

H&R bestückt 4er BMW Gran Coupé xDrive

H&R stellt seine Sportfedern nun für den 4er BMW Gran Coupé xDrive zur Verfügung. Der Hersteller verspricht einen abgesenkten Schwerpunkt und ein direkteres Einlenkverhalten.

An der Vorderachse lässt sich der Schwerpunkt um 40 Millimeter und an der Hinterachse um 30 Millimeter tieferlegen. Der Fahrkomfort bleibt nach Angaben von H&R langstreckentauglich. Wie üblich bietet H&R seine Trak+-Spurverbreiterungen aus hochzugfestem Aluminium an. (jwe)

Das viertürige BMW 4er-Coupé kann nun mit Sportfedern von H&R ausgestattet werden.

Tuning

H&R bestückt zwei BMW 4er-Varianten

Die Tuning-Experten von H&R sorgen für ein sportliches Update bei gleich zwei BMW-Modellen: das 4er Gran Coupé und das 4er-Coupé Cabrio. 

    • Tuning
Mehr Fahrspaß verspricht H&R mit seinen Sportfedern für den Hyundai Tucson ix35 Plug-In.

Tuning

H&R-Sportfedern für Hyundai Tucson

Das Hybrid-Fahrzeug Tucson ix35 Plug-In von Hyundai kann nun mit H&R-Sportfedern bestückt werden. Der Hersteller verspricht optische Harmonie und mehr Fahrspaß.

    • Tuning
Die H&R-Sportfedern sollen die Karosseriebewegung des Honda Civic Type R in schnell gefahrenen Kurven verringern.

Tuning

Honda Civic Type R bekommt Sportfedern von H&R

Der neue e:HEV von Honda kann ab sofort mit den Sportfedern von H&R ausgestattet werden. Diese sollen für ein noch direkteres Einlenkverhalten sorgen.

    • Tuning
Toyota Yaris Hybrid - Sportfedern - Seite.jpeg

Tuning

H&R: Toyota Yaris bekommt Sportfedern

Für die zivilere Version des Toyota Yaris hat H&R einen Sportfedernsatz herausgebracht. Damit sind laut Herstellerangaben reduzierte Karosseriebewegungen und ein direkteres Einlenkverhalten möglich.

    • Tuning