Für den Geländewagen Ford Bronco hat Eibach nun das richtige Kit für eine Höherlegung. 
Foto: Eibach
Für den Geländewagen Ford Bronco hat Eibach nun das richtige Kit für eine Höherlegung. 

Tuning

Höherlegung: Eibach liefert Pro-Lift-Kit für Ford Bronco

Für den Bronco, den Geländewagen von Ford, hat Eibach nun das passende Pro-Lift-Kit im Sortiment. Damit kann der Offroader im Retro-Look für mehr Geländetauglichkeit höher gelegt werden.

Durch das Pro-Lift-Kit kann das Fahrzeug an der Vorderachse um 25 bis 30 Zentimeter und an der Hinterachse um etwa 30 Zentimeter höher gelegt werden. Nach Angaben der Eibach-Verantwortlichen bleibt dabei der Serienkomfort erhalten, während das Handling bei zunehmender Einfederung an Präzision gewinne. Erhältlich ist das Pro-Lift-Kit ab sofort mit dem dazugehörigen Teilegutachten und einer Materialgarantie über fünf Jahre. (jwe)

Die neue Pro-Lift-Kit Performance Höherlegung lässt den Ford Ranger Raptor vorne um 40 und hinten um 30 Millimeter aufsteigen.

Tuning

Eibach-Pro-Lift-Kit: Ford Ranger Raptor auf Höhenflug

Der Ford Ranger Raptor aus den Staaten ist ein Kraftpaket unter den Offroad-Pick-ups. Eibach will dem Geländewagen nun zum endgültigen Höhenflug verhelfen und bietet ab sofort die neue Pro-Lift-Kit-Performance-Höherlegung an.

    • Tuning
Eibach Toyota-Yaris-GR-Pro-Kit-E10-82-092-01-221.jpeg

Eibach

„Pures Rennfeeling“ im Toyota GR Yaris

Mit dem GR Yaris bietet Toyota seit Kurzem das WRC-Homologationsmodell der Rallye-Weltmeisterschaft für die Straße an. Passend dazu sind nun auch die entsprechenden Performance-Fahrwerksfedern aus dem Hause Eibach verfügbar.

    • Tuning
heidenau-k60-ranger.jpeg

Motorrad

Heidenau präsentiert neues Offroad-Profil für Großenduros

Heidenau erweitert mit dem K60 Ranger seinen Katalog für Großenduros. Laut Hersteller wurde das Profil konzipiert, um das Einsatzportfolio der K60-Familie im Hinblick auf die Geländetauglichkeit abzurunden.

    • Motorradreifen, Motorrad

Motorradreifen

Metzeler kommuniziert Markteinführung des Karoo

Metzeler baut mit dem neuen Karoo Street sein Line-up aus. Der neue Enduroreifen wurde bevorzugt laut Unternehmensangaben für den Gebrauch auf der Straße entwickelt. Die Verbindung mit dem Stollenprofildesign der Karoo-Reihe soll zudem für ein hohes Maß an Geländetauglichkeit sorgen.

    • Metzeler, Motorradreifen