Image
Für den Geländewagen Ford Bronco hat Eibach nun das richtige Kit für eine Höherlegung. 
Foto: Eibach
Für den Geländewagen Ford Bronco hat Eibach nun das richtige Kit für eine Höherlegung. 

Tuning

Höherlegung: Eibach liefert Pro-Lift-Kit für Ford Bronco

Für den Bronco, den Geländewagen von Ford, hat Eibach nun das passende Pro-Lift-Kit im Sortiment. Damit kann der Offroader im Retro-Look für mehr Geländetauglichkeit höher gelegt werden.

Durch das Pro-Lift-Kit kann das Fahrzeug an der Vorderachse um 25 bis 30 Zentimeter und an der Hinterachse um etwa 30 Zentimeter höher gelegt werden. Nach Angaben der Eibach-Verantwortlichen bleibt dabei der Serienkomfort erhalten, während das Handling bei zunehmender Einfederung an Präzision gewinne. Erhältlich ist das Pro-Lift-Kit ab sofort mit dem dazugehörigen Teilegutachten und einer Materialgarantie über fünf Jahre. (jwe)