Foto:

Reifenhandel

Großhändler Reifen + Räder bietet Bevorratungsaktion

Der Reifen- und Rädergroßhändler Reifen + Räder aus Karlsbad rät: Erfolgreich vor Ort kann nur sein, wer an vielen kleinen Stellschrauben dreht und den Kunden einen Mehrwert bietet. Einer der wichtigsten Stellhebel dabei sei die Verfügbarkeit. Denn wer die passenden Produkte vor Ort verfügbar hat, mache es für den Kunden bequem und unkompliziert. Allerdings birgt ein gefülltes Lager in Zeiten schwindender Stückzahlen auch ein Risiko. Der Reifen- und Rädergroßhändler Reifen + Räder bietet seinen Kunden jetzt eine Bevorratungsaktion, damit laut Unternehmensangaben die Chance von maximaler Verfügbarkeit genutzt und gleichzeitig das Risiko minimal gehalten wird. Kunden, die bis 31.07.2013 mindestens 40 Stück – Reifen, Felgen oder Kompletträder – bestellen, profitieren laut Unternehmensangaben von großzügigen Rückgaberechten, dem Wunschliefertermin und einem Wintersorglospaket mit Give-aways für ihre Kunden. Auch liefert der Händler Kompletträder als Lagerware. So sollen die Kunden in der Vorbereitung und im Wintergeschäft Zeit sparen. Die Bevorratungsaktion von Reifen + Räder gilt für alle Marken und Produktgruppen.

Reifenhandel

Reiff-Gruppe legt Quartalsmeldung vor

Die Reiff-Gruppe, Reutlingen, hat im vierten Quartal 2010 Umsatz und Ergebnis gegenüber dem Vorjahresvergleichszeitraum signifikant gesteigert. Laut Unternehmensangaben stieg der konsolidierte Konzernumsatz von 107,87 Mio. Euro im vierten Quartal 2009 um 28,1 Prozent auf 138,22 Mio. Euro im vierten Quartal des 100-jährigen Jubiläumsjahrs des Unternehmens und erwirtschaftete damit einen Gesamtumsatz von 380 Mio. Euro in 2010.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Bevorratungsangebot für Stützpunkthändler der Reiff-Gruppe

Die Reiff-Gruppe startet die Bevorratungssaison für ihre Stützpunkthändler mit einer Aktion, die abseits des Argumentes „Preis“ einen Kaufanreiz für Endverbraucher bieten soll: Wer bis 30. September mindestens 60 Exklusivmarken-Produkte bevorratet, erhält pro Satz disponierter Gislaved Reifen eine Flasche Sonax Scheibenfrostschutz zur Weitergabe an seine Kunden gratis.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Holland Tyre feiert 45. Jubiläum

Der internationale Reifen- und Rädergroßhändler Holland Tyre feiert sein 45. Unternehmensjubiläum. Gegründet wurde das Unternehmen am 29. August 1973 von Klaas Smid. Vor allem bedient der Großhändler die Bereiche Landwirtschaft, Forst und Industrie, und liefert passende Lösungen für EM und den Hafenbereich.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

TyreSystem: Endspurt für RDKS-Bevorratungsaktion

Noch bis Ende dieses Monats bietet TyreSystem RDK-Sensoren im Rahmen einer Bevorratungsaktion zum Sonderpreis an. Voraussetzung dafür ist, dass Kunden mindestens 40 Sensoren aus der Aktionspreisliste des Unternehmens bestellen.

    • Reifenhandel