Das Total Mobility-Angebot von Goodyear besteht aus drei Komponenten: einem Vollsortiment an neuen und runderneuerten Nutzfahrzeugreifen, Lösungen für das Reifen- und Flottenmanagement sowie dem TruckForce-Servicenetz, das einen hochwertigen Lkw-Reifenservice sicherstellen soll. Flottenbetreiber sollen durch die Kampagne die Vorteile der Verknüpfung von Prozessen, Lösungen und Dienstleistungen erleben. So zeigt das Unternehmen als Teil der Drive Results-Roadshow in einem mobilen Showroom die neueste Generation seiner Reifen und erläutert Besuchern mittels eines Augmented-Reality-Elements die technologischen Aspekte der Profile.
„Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr die vielen Vorteile des Goodyear Total Mobility-Angebots in ganz Europa präsentieren zu können“, sagt Piotr Czyzyk, Managing Director Proactive Solutions and Fleet Europe bei Goodyear. „Heutige Flotten benötigen präventive und prädikative Informationen zusammen mit End-to-End-Flottenmanagementlösungen, die sie dabei unterstützen, in Sekundenschnelle die richtigen Maßnahmen zu ergreifen."
Am 6. Juli kommt der Goodyear-Showroom zunächst nach Vorchdorf in Österreich, ehe am 9. Juli in Passau der erste Termin auf deutschem Boden ansteht. Vom 15. bis zum 17. Juli ist die Roadshow am Nürburgring bei der diesjährigen Goodyear FIA European Truck Racing Championship zu Gast, bevor Stopps in Hannover (20. Juli) und Kaltenkirchen (23. Juli) die Deutschland-Reise beschließen. (dw)