Award Gewinner aus Deutschland: Sven Blessing von Blessing Automobile GmbH.
Foto: Goodyear
Award-Gewinner aus Deutschland: Sven Blessing von Blessing Automobile GmbH.

Flottengeschäft

Goodyear vergibt TruckForce Service Awards für Q3

Goodyear würdigt mit dem TruckForce Service Award erneut die Leistungen mehrerer Partner im TruckForce-Verbund. Die Blessing Automobile GmbH aus dem Netzwerk von Goodyear Retail Systems ist einer der ausgezeichneten Betriebe des dritten Quartals.

Zu den relevanten Kriterien gehört laut Unternehmens-Angaben der Nachweis eines exzellenten Kundensupports bei gleichzeitig erfolgreicher Nutzung der Goodyear-TruckForce-Plattform. „Die Blessing Automobile GmbH gehört zum Netzwerk von Goodyear Retail Systems. Es handelt sich um einen wichtigen TruckForce-Partner im Südwesten Deutschlands, wo es viele konkurrierende Netzwerke gibt. Mit dem Ziel, den besten Service für seine Kunden zu bieten, hat das Unternehmen maßgeblich zum Vertrieb von Goodyear-Produkten und -Dienstleistungen in dieser Region beigetragen. Die Blessing Automobile GmbH wurde auch für die zunehmende Nutzung der Goodyear-Anwendung eJob, einer intelligenten Lösung zur Optimierung des Reifeninspektionsprozesses, und die damit verbundenen Zuwachsraten ausgezeichnet“, heißt es in einer Begründung

Es wurde weitere internationale Partner ausgezeichnet. Wie Dr. Felga, ein Familienunternehmen, das seit 15 Jahren Goodyear-Partner ist, zehn Jahre davon TruckForce-Partner. Das Unternehmen hat sich auf den mobilen Service für Flotten im Südwesten Polens spezialisiert. Awards bekamen auch die Ara Grup aus Rumänien, Neumáticos Soledad Zona Franca aus Barcelona sowie Däckia Gävle aus Schweden. Adam Stanton, European Network & Service Manager bei Goodyear Commercial, kommentiert: "Wir möchten unseren Gewinnern im 3. Quartal zu ihrer kontinuierlichen Unterstützung in ganz Europa gratulieren. Zusammen mit über 2.000 anderen Partnern gehen sie die Extrameile, um unseren Kunden exzellenten Service zu bieten. Wir haben in diesem Quartal fünf Partner ausgewählt, die zukunftsorientiertes Denken, Innovation und eine kompromisslose Einstellung zum Kundenservice bewiesen haben." (kle)