Foto:

Reifenhandel

Goodyear und Schulte-Kellinghaus feiern 25-jährige Partnerschaft

Die Premio Reifen+Autoservice H. Schulte-Kellinghaus GmbH, Oberhausen, und Goodyear Dunlop feiern 25 Jahre Zusammenarbeit im Nutzfahrzeugsektor. Schulte-Kellinghaus war 1989 eines der ersten Unternehmen, welches das von Goodyear entwickelte Lkw-Reifenmanagementsystem für Fuhrparkbetreiber nutzte – damals unter dem Namen Goodyear Service Concept, heute TruckForce. Mit TruckForce bietet Goodyear Dunlop mit einem Netzwerk von gegenwärtig über 2.000 Partnern in 28 Ländern ein Lkw-Reifenservicenetzwerk an, mit dessen Hilfe Fuhrparkbetriebskosten nachhaltig gesenkt werden sollen.

Die Premio Reifen+Autoservice H. Schulte-Kellinghaus GmbH, Oberhausen, und Goodyear Dunlop feiern 25 Jahre Zusammenarbeit im Nutzfahrzeugsektor. Schulte-Kellinghaus war 1989 eines der ersten Unternehmen, welches das von Goodyear entwickelte Lkw-Reifenmanagementsystem für Fuhrparkbetreiber nutzte – damals unter dem Namen Goodyear Service Concept, heute TruckForce. Mit TruckForce bietet Goodyear Dunlop mit einem Netzwerk von gegenwärtig über 2.000 Partnern in 28 Ländern ein Lkw-Reifenservicenetzwerk an, mit dessen Hilfe Fuhrparkbetriebskosten nachhaltig gesenkt werden sollen.

Jeder TruckForce-Partner ist nach Aussage der Verantwortlichen technisch komplett ausgestattet und verfügt über qualifiziertes Personal, sodass jedes Problem im Lkw-Reifenbereich, wenn erforderlich auch mobil, gelöst werden kann. „Ein großer Vorteil von TruckForce“, so Dr. Michael Neidhart, Geschäftsführer der H. Schulte-Kellinghaus GmbH, „ist das flächendeckende Netzwerk professioneller und sehr engagierter Nutzfahrzeugreifenspezialisten. Dies sichert im Reifenersatzbedarfsfall kurze Wege und eine unbürokratische Abwicklung sowie im Pannenfall minimalste Standzeiten unserer Kundinnen und Kunden. Der hohe Dienstleistungsstandard der nationalen und internationalen TruckForce-Partner, die übrigens alle zertifiziert sind, trägt dazu bei, dass wir unsere Nutzfahrzeugkunden noch enger an uns binden können.“ Premio Reifen+Autoservice H. Schulte-Kellinghaus gehört in Deutschland zu den großen Vermarktern von Lkw-Reifen und Anbietern von Dienstleistungen für Pkw-, Transporter- und Nutzfahrzeugflotten. Insgesamt acht mobile Pannenfahrzeuge stehen über die eigene 24-h-Pannenhotline im Bedarfsfall rund um die Uhr zur Verfügung.

Reifenhandel

Schulte-Kellinghaus feiert 25. Geburtstag

Die H. Schulte-Kellinghaus GmbH mit Firmenstammsitz in Oberhausen feiert ihr 25. Jubiläum. Firmengründer Hermann Schulte-Kellinghaus ist bereits seit 1975 in unterschiedlichen Funktionen in Oberhausen aktiv. Am 1. Oktober 1993 ist die H. Schulte-Kellinghaus GmbH durch die Firmenübernahme der Josef Kempen GmbH hervorgegangen.

    • Reifenhandel
Schulte-Kellinghaus.jpeg

Premio Schulte-Kellinghaus

Auszeichung in Corona-Zeiten

Die Lkw-Profis des Premio-Betriebs Schulte-Kellinghaus erklimmen erneut das Siegerpodest beim "TruckForce Award" von Goodyear.

    • Reifenhandel, Werkstattservice, Kooperationen

Reifenhandel

Schulte-Kellinghaus feiert 25. Geburtstag

Die H. Schulte-Kellinghaus GmbH mit Firmenstammsitz in Oberhausen hat am vergangenen Samstag ihr 25. Dienstjubiläum gefeiert. Das Oberhausener Traditionsunternehmen ging am 1. Oktober 1993 aus der Übernahme der Josef Kempen GmbH hervor. Heute zeichnen sich Herrmann Schulte-Kellinghaus, Simone Neidhart (geb. Schulte-Kellinghaus) und Dr. Michael Neidhart als Geschäftsführer für das zum Premio Reifen+Autoservice Franchiseverbund zählende Reifenfachhandelsunternehmen verantwortlich.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Oktoberfest bei Schulte-Kellinghaus

Am 25. September feierte die Premio Reifen+Autoservice H. Schulte-Kelling­haus GmbH ihr diesjähriges Familien-Oktoberfest mit geladenen Stamm- und gewerblichen Flottenkunden. Erstmalig in der über zwanzigjährigen Firmengeschichte wurde hierfür ein externer Veranstaltungsort gewählt – und damit nicht das eigene Betriebsgelände in Oberhausen.

    • Reifenhandel