Seat Ateca.jpeg
Foto: Seat
Der Seat Ateca rollt optional auf dem GitiSynergyH2.

Erstausrüstung

Giti erhält OE-Freigabe von Seat

Giti Tire verbucht die nächste europäische Erstausrüstungsfreigabe: der GitiSynergyH2 wird optional in der Größe 225/55 R17 97V auf dem Seat Ateca verbaut.   

Die asiatische Reifenmarke erhält damit ihre dritte Erstausrüstungsfreigabe innerhalb der VW-Gruppe. Der GitiSynergyH2 kommt OE-seitig bereits auf dem Skoda Karoq zum Einsatz. In den Größen 215/55 R17 XL 98H und 205/60 R16 XL 96H wurde das Gummi zudem für den VW Caddy 5 freigegeben. Martin Wells, Director OEM Europa bei Giti Tire, kommentiert: “Die Tatsache, dass der GitiSynergyH2 neben Volkswagen Nutzfahrzeuge und Skoda nun auch für Seat freigegeben wurde ist ein großer Erfolg für das gesamte Team von Giti Tire und verdeutlicht, dass das Vertrauen in die Leistungsfähigkeit des Reifens und unsere Lieferfähigkeit wächst.“ (kle)

Giti-Dacia Sandero-SynergyE1.jpeg

Erstausrüstung

Nächster OE-Vertrag für Giti

Drei Monate nach der Freigabe für die neuen Dacia Sandero- und Logan-Modelle wurde der GitiSynergyE1 nun auch in der Größe 205/60 R16 92H für die Erstausrüstung des neuen Dacia Sandero Stepway freigegeben.

    • Industrie, Erstausrüstung, Giti Tire
GitiSynergyH2.jpeg

Giti Tire

Weiterer OE-Vertrag mit Skoda

Mit dem GitiSynergyH2 sichert sich Giti Tire die zweite Erstausrüstung in der VW-Gruppe innerhalb von zwei Monaten – dieses Mal bei dem Skoda Karoq.

    • Giti Tire, Sommerreifen, Erstausrüstung
OE-Option für den VW ID.Buzz: der GitiSynergyH2.

Elektromobilität

Auch Giti liefert Reifen für den ID.Buzz ans Band

Giti Tire kann seine erste OE-Vereinbarung für ein Elektrofahrzeug in Europa vermelden. Der VW ID. Buzz – für den bereits Reifen von Continental, Goodyear und Hankook freigegeben wurden – rollt optional auf dem Profil GitiSynergyH2.

    • Elektromobilität, Erstausrüstung, Giti Tire, Sommerreifen
GitiSynergyH2.jpeg

Erstausrüstung

Zweite Größe des GitiSynergyH2 für VW Caddy 5 freigegeben

VW gibt den GitiSynergyH2 nun auch in der zweiten Größe 205/60R16 XL 96H für den Caddy 5 frei. „Unser ausgezeichnetes Verhältnis zu Volkswagen Nutzfahrzeuge wird immer stärker, wie die Erstausrüstungen des VW Caddy 5 und des VW Crafters – GitiVanHD1 – zeigen”, sagt Martin Wells, Director OEM Europe bei Giti Tire.

    • Industrie, Erstausrüstung, Giti Tire, Reifen