Ende Februar wurde das Auto von Ralf Gutena (r.), Director Sales & BDM EU, an den Gewinner übergeben.
Foto: Kumho
Ende Februar wurde das Auto von Ralf Gutena (r.), Director Sales & BDM EU, an den Gewinner übergeben.

Kumho Tire

Gewinn aus Sell-out Kampagne übergeben

Im Rahmen der Kumho Tire Winterreifen Sell-out Kampagne 2022/2023 winkte dem Gewinner als Hauptpreis ein Jahresabonnement für einen Hyundai Kona Elektro, das in Kooperation mit dem E-Carsharing-Anbieter mobileeee verlost wurde. Ende Februar wurde das Auto von Ralf Gutena, Director Sales & BDM EU, an den Gewinner übergeben.

Wer zwischen dem 15. September und dem 24. Dezember 2022 einen Satz Kumho Winter- oder Ganzjahresreifen (≥16 Zoll) gekauft und sich entsprechend auf der Kumho App app.kumho.de registriert hatte, nahm automatisch am Gewinnspiel teil. Die Übergabe durch Ralf Gutena erfolgte im Showroom von mobileeee im neuen Stadtteil Gateways Garden am Frankfurter Flughafen, wo der bundesweit agierende E-Carsharing-Pionier seine E-Fahrzeuge und Sharing-Dienstleistungen präsentiert. Der Hyundai Kona Elektro ist mit dem Kumho Profil Solus 4S HA32 in der Größe 215/55 R17 98W bereift.

Und Kumho lockt mit der nächsten Promotion: Im kommenden Frühjahrsgeschäft erhalten Endkunden beim Kauf eines Satzes Kumho Sommer- oder Ganzjahresreifen inkl. Kompletträdern (>= 16 Zoll | Ecsta PS91, PS71 inkl. SUV und EV, HS52, ES31 oder Solus 4S HA32 inkl. SUV und +) in der Zeit vom 1. März bis zum 30. Juni 2023 ein exklusives 400-teiliges Kumho Motorsport Baustein-Set. Voraussetzung für die Teilnahme ist erneut die online Registrierung auf app.kumho.de sowie ein Upload der Rechnung. (kle)

Ralf Gutena (r.) von Kumho überreichte den Schlüssel. 

Reifenindustrie

Hyundai Kona Elektro für Gewinner der Kumho-Sommerreifenkampagne

Im Rahmen der Sommerreifenkampagne von Kumho Tyre winkte als Hauptpreis ein Jahresabonnement für einen Hyundai Kona Elektro, der in Kooperation mit dem Frankfurter E-Carsharing-Anbieter mobileeee verlost wurde. Die Übergabe an den Gewinner erfolgte im Showroom von mobileeee im Stadtteil Gateways Garden am Frankfurter Flughafen.

    • Reifenindustrie, Kumho
Infos erteilt der Kumho Tire Außendienst unter www.kumho-promotion.de oder unter der Hotline 0800/94 33 18.

Reifenindustrie

Kumho lanciert erneut „Sell-out Promotion“

Seit Beginn des Jahres läuft die Kumho Tire Vororderaktion 2023. Die Koreaner offerieren im Rahmen der Sell-out Promo eine Reihe an Marketingbausteinen, um den Reifenfachhandel bei der Vermarktung zu unterstützen.

    • Reifenhersteller, Kumho
Kumho Tyre startet ab ersten März eine Sell-Out-Aktion für Endkunden. 

Reifenhandel

Kumho startet Sell-Out-Aktion

Zum ersten März hat Kumho Tyre eine Sell-Out-Aktion gestartet, um den Reifenfachhandel am Point of Sale bei der Vermarktung von Reifen zu unterstützen. Die Aktion läuft bis Ende Juli.

    • Kumho, Reifenhandel
Die 14-Tage-Geld-zurück-Garantie ist auch 2022 ganzjährig für die wichtigsten Kumho Sommer- und Ganzjahresprofile gültig.

Industrie

Kumho Tyre-Vororderaktion 2022

Seit Beginn des Jahres läuft die Kumho Tyre-Vororderaktion 2022. Neben Sonderkonditionen bietet die koreanische Reifenmarke dem Reifenfachhandel für das kommende Umrüstgeschäft erneut zahlreiche Marketingbausteine an, um bei der Vermarktung zu unterstützen.

    • Industrie, Reifenhandel, Kumho