Die Gawronski-Mannschaft erwartete TTC-Besucher in Halle 8.
Foto: Daniel Willrich
Die Gawronski-Mannschaft erwartete TTC-Besucher in Halle 8.

Messe

Gawronski präsentiert Leistungsportfolio auf der TTC

Auf der diesjährigen The Tire Cologne war auch die Gawronski GmbH zugegen, um ihre Produkte und Services aus dem Logistik-Bereich zu präsentieren.

Am Gawronski-Stand in Halle 8 war unter anderem ein teleskopierbares Förderband aufgebaut, dessen Einsatzmöglichkeiten im Live-Betrieb demonstriert wurden. Auch über verschiedene andere vor Ort aufgebaute Produkte aus dem Sortiment des Logistikspezialisten konnten sich interessierte Besucher informieren.

Das Messe-Team des Unternehmens erläuterte die Anwendungsoptionen der einzelnen Produkte und stand darüber hinaus für Fragen und Auskünfte zur Verfügung. Die Freude über die Möglichkeit endlich auf einer Präsenzveranstaltung mit Kunden in Kontakt zu treten, war bei allen Beteiligten am Gawronski-Stand spürbar. (dw)

Gawronski-Teleskopförderband.jpeg

Werkstatt

Gawronski GmbH – Logistikspezialist mit breitem Leistungsportfolio

Mit ihren Paletten hat sich die Gawronski GmbH in der Reifenbranche einen Namen gemacht. Inzwischen hat der Lagerspezialist jedoch noch eine Reihe weiterer Produkte und Services im Angebot.

    • Werkstattausrüstung, Werkstatt
Gebrauchte und vollständige Förderband kauft die Gawronski GmbH künftig von ihren Kunden zurück. 

Logistik

Gawronski nimmt gebrauchte Förderbänder in Zahlung

Um einen Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit zu leisten, bietet Logistik-Spezialist Gawronski Kunden ab sofort einen zusätzlichen Service. Das Unternehmen kauft gebrauchte und vollständige Förderbänder zurück, zerlegt diese und recycelt die darin enthaltenen Rohstoffe so weit wie möglich.

    • Handel, Werkstatt
Die Gawronski-Radmontagehilfe ist für Kompletträder mit bis zu 35 kg Gewicht ausgelegt.

Für Pkw-, SUV- und Llkw-Reifen

Gawronski offeriert neue Rad-Montagehilfe

Die Gawronski GmbH hat seit Kurzem eine neue Lösung für die Montage von Pkw-, SUV- und Llkw-Reifen im Programm. Mit der pneumatischen Montagehilfe soll ein ergonomischeres Arbeiten möglich sein.

    • Werkstattausrüstung, Werkstattservice
Ein Scanner der die DOT-Nummern von Reifen ausliest ist neu im Portfolio der Gawronski GmbH.

Reifenlogistik

Gawronski-Scanner liest DOT-Nummern aus

Mit einem neuen Tool will die Gawronsi GmbH Kunden dabei unterstützen, ihren Wareneingag und -ausgang zu optimieren. Dafür hat der Logistikspezialist nun eine Lösung im Angebot, die die DOT-Nummern von Reifen – inklusive aller wichtigen Informationen – auslesen kann.

    • Werkstattausrüstung, Werkstatt