Seit dem 1. Oktober Europa-Präsident von Kumho Tyre: Gangseung  „Tony“ Lee.
Foto: Kumho
Seit dem 1. Oktober Europa-Präsident von Kumho Tyre: Gangseung  „Tony“ Lee.

Personalie

Gangseung Lee ist neuer Europa-Präsident von Kumho

Personalwechsel im europäischen Management von Kumho Tyre: Seit Anfang Oktober ist Gangseung „Tony“ Lee als neuer Europa-Präsident des koreanischen Reifenherstellers tätig.

Lee verfügt über umfangreiche Erfahrungen im internationalen Management, insbesondere in den Bereichen Marketing und Vertrieb. Zuletzt bekleidete er die Position des Senior Vice President of Global Marketing in der Kumho-Unternehmenszentrale im südkoreanischen Seoul. Dieses Amt hatte er mit Beginn des Jahres 2021 angetreten. Zuvor war Lee in verschiedenen Positionen für Hankook tätig. (dw)

Personalie

Changrin Suk neuer Europapräsident von Kumho

Kumho Tyre hat Changrin Suk zum neuen Europapräsidenten ernannt. Seit Januar leitet der 59-jährige Suk die Geschäfte des koreanischen Reifenherstellers in Europa.

    • Personalie
Driver_Alexander_Hild.jpeg

DRIVER Reifen und Kfz-Technik GmbH

Erweiterung der Vertriebsorganisation

Alexander Hild (46) hat zum 01. Januar 2021 die Aufgabe des Vertriebsleiters B2B bei DRIVER Reifen und Kfz-Technik GmbH übernommen. Er verantwortet das Geschäft mit den gewerblichen Kunden. In dieser Funktion berichtet er direkt an DRIVER-Geschäftsführer Thorsten Schäfer.

    • Industrie, Handel, Kooperationen, Personalie
2-Pirelli_und_Hyundai_KONA_N.jpeg

Erstausrüstung

Hyundai Kona N rollt ab Werk auf Pirelli P Zero-Gummis

Hyundai setzt bei der OE-Bereifung seines neuen SUVs Kona N auf speziell entwickelte P Zero-Reifen von Pirelli. Die Italiener rüsten damit die gesamte europäische Hyundai N-Range mit Reifen aus.

    • Pirelli, Reifen, Erstausrüstung, Industrie

Personalie

Jun Ro Song ist neuer Kumho Tire Europa-Präsident

Seit dem 1. Januar 2019 ist Jun Ro Song neuer Präsident der Kumho Tire Europe GmbH in Offenbach. Er folgt damit auf Kyungtai Ju, der nach Korea zurückgekehrt ist. Der 53-jährige Song arbeitet seit mittlerweile fast 30 Jahren für den koreanischen Reifenhersteller und hatte in dieser Zeit zahlreiche Führungspositionen im In- und Ausland inne.

    • Personalie