Foto:

Reifenindustrie

Federal erneut mit Taiwan Excellence Award ausgezeichnet

Der taiwanesische Reifenhersteller Federal Tire ist erneut mit Taiwan Excellence Award ausgezeichnet worden - prämiert wurden die beiden neuesten Profile FORMOZA AZ01 FRF und FEDERALLY G-10. Die Auszeichnung wird vom Ministerium für Wirtschaft und dem Taiwan External Trade Development Council vergeben. Der FORMOZA AZ01 FRF ist ein asymmetrischer Runflat-Reifen. Mit dem G-10 bedient die Marke das Segment des Offroad Rallye-Sports. Laut Unternehmensangaben sichert der G-10 erstklassige Traktion, Haltbarkeit und Manövrierfähigkeit auf trockenen und feuchten Streckenverhältnissen.

Reifenindustrie

„Taiwan Excellence Award“-Gewinner Kenda präsentierte sich auf der Automechanika

Als Gewinner des „Taiwan Excellence Award“ präsentierte sich Kenda am 17. September gemeinsam mit weiteren Preisträgern bei einer Pressekonferenz auf der Automechanika 2014. Neben zahlreichen Journalisten waren Handelsvertreter aus Taiwan sowie Agnes Hwa-Yue Chen, Repräsentantin der Taipeh Vertretung in Deutschland, Chin-ling Yu, Direktorin des Taiwan Trade Center (TAITRA) in Düsseldorf, und Patty Lin, Projektmanagerin bei TAITRA, anwesend.

    • Reifenindustrie, Messen