Image
opel_corsa-f_u_davinci_black-mirror_cust-0000.jpeg
Foto: MAK Wheels
Die MAK DaVinci passt unter anderem auf den Opel Corsa.

MAK Wheels

Farbupdate für DaVinci-Felge

Mit dem Finish „black mirror“ erweitert die italienische Räderschmiede MAK Wheels die Farbpalette ihres DaVinci-Rades.

Das 10-Speichendesign passt laut Unternehmensangaben auf eine große Anzahl an Fahrzeugmodellen wie etwa Cupra Leon, Hyundai Tucson oder Opel Corsa. Bei einigen Fahrzeugen – beispielsweise Golf 8 oder Audi A3 – sei zudem die Verwendung von Original-Schrauben und-Radkappen möglich.

Neben der neuen glänzenden Lackierungsoption „black mirror“ ist die Felge in den Farben „m-titan“ und „gloss black“ erhältlich. MAK hatte das Design im vergangenen Jahr auf den Markt gebracht. Das DaVinci-Rad steht in Größen von 16 bis 18 Zoll mit 5-Loch-Anbindung zur Verfügung. Mit 4-Loch-Anbindung ist das Rad gegenwärtig als 16-Zoll-Edition orderbar. 17- und 18-Zoll-Versionen seien jedoch bereits in Planung, heißt es seitens der Italiener. (dw)

Image
MAK Davinci black mirror 3 4.jpeg
Foto: MAK Wheels Das aktuelle Größen-Portfolio des DaVinci-Rades reicht von 16 bis 18 Zoll.
Image
pagina vw id3 + electra.jpeg
Foto: MAK

MAK Wheels

Italienisches Design mit internationalem Anspruch   

Seit der Gründung von MAK Spa vor 30 Jahren hat sich die italienische Räderschmiede MAK Wheels zu einem prominenten Akteur auf dem internationalen Rädermarkt entwickelt.

Image
Seatl Leon BOM (3).jpeg
Foto: Brock Alloy Wheels

Felgen

Neue Farboption für Brock B40

Ab sofort bietet Brock Alloy Wheels seine B40-Felge auch im Finish „black orange matt“ an. Mit der neuen Version des Rades richtet sich der Räderhersteller insbesondere an Besitzer von VAG-Modellen.

Image
pagina_Volkswagen_Tiguan_+_kassel_pag._sx[1].jpeg
Foto: MAK

MAK Wheels

Neues 10-Speichenrad Kassel

Im Jahr seines 30-jährigen Bestehens wartet der italienische Räderhersteller MAK Wheels mit einigen Neuheiten auf. Nachdem das Unternehmen für 2021 bereits das speziell auf Elektro-Autos zugeschnittene Design Electra angekündigt hatte, folgt nun die Felge Kassel.

Image
MAK_DEU_Promo Spring 2021.jpeg
Foto: MAK

Frühjahrsaktion

MAK spendiert Kunden pro Radsatz eine Powerbank

Mit einer neuen Frühjahrskampagne will die italienische Räderschmiede MAK ihren Absatz steigern. Beim Kauf von vier Rädern ab 18 Zoll erhalten Kunden eine Powerbank der Marke SBS.