Foto:

Reifenindustrie

Falken startet Sell-Out Aktion für Ganzjahresreifen Euroall Season AS 200

Die Reifenmarke Falken will im September Reifenfachhändler mit einer speziellen Verkaufsaktion unterstützen: Für jeden verkauften und montierten Falken EUROALL SEASON AS 200 soll der Händler eine Sell-Out Unterstützung erhalten. Die Höhe des Betrags hängt Unternehmensangaben zufolge von der Art und Größe der verkauften Reifen ab, Näheres hierzu erfahren interessierte Händler von dem zuständigen Außendienst-Mitarbeiter.

Die Reifenmarke Falken will im September Reifenfachhändler mit einer speziellen Verkaufsaktion unterstützen: Für jeden verkauften und montierten Falken EUROALL SEASON AS 200 soll der Händler eine Sell-Out Unterstützung erhalten. Die Höhe des Betrags hängt Unternehmensangaben zufolge von der Art und Größe der verkauften Reifen ab, Näheres hierzu erfahren interessierte Händler von dem zuständigen Außendienst-Mitarbeiter.

Der EUROALL SEASON ist nach Angaben des Unternehmens ein Ganzjahresreifen, der sich bei allen Witterungsbedingungen bewährt hat. Er ist der erste Ganzjahresreifen von Falken. Bei der Entwicklung der Gummimischung stand nach Angaben des Herstellers das Verhältnis zwischen sehr gutem Nass- und Trockenhandling bei gleichzeitig ausgeprägter Kilometerleistung im Vordergrund. „Mit dieser Aktion möchten wir abermals unsere Retail-Strategie verdeutlichen und die Händler für den Abverkauf der Produkte im Reifenfachhandel unterstützen“, so Jürgen Koch, Verkaufsleiter Deutschland bei Falken Tyre Europe.

(akl)

Reifenindustrie

Falken Tyre Europe verstärkt Sales-Team

Falken Tyre Europe ordnet sein Sales-Team in Deutschland neu und baut gleichzeitig seinen Außendienstmitarbeiterstab aus. Unter der Leitung von Jürgen Koch, Verkaufsleiter Deutschland bei Falken Tyre Europe, verstärken die neuen Fachkräfte Michael Wanninger und Sebastian Wichert das nun achtköpfige Sales-Team. Zu den Aufgaben der Sales-Experten gehören vor allem die intensive Betreuung sowie der Auf- und Ausbau partnerschaftlicher Beziehungen zum Reifenfachhandel in ganz Deutschland, teilt das Unternehmen mit.

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

Tyre24: Hankook erklimmt oberstes Treppchen in allen Pkw-Segmenten

Laut den Verantwortlichen der Saitow AG war Hankook im letzten Jahr die meistgefragte Pkw-Reifenmarke auf der B2B-Plattform Tyre24. Eine Analyse der verkauften Pkw-Reifen 2018 ergab, dass die koreanische Reifenmarke in Deutschland sowohl bei den Sommerreifen, als auch bei den Winterreifen und Ganzjahresreifen am meisten von den Händlern geordert wurde.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Falken Tyre Europe startet auch in Deutschland Tankgutschein-Aktion

Der Reifenhersteller Falken lockt Endverbraucher zum vierten Mal mit einer Tankgutscheinaktion: Kunden, die ab heute, dem 1. Oktober, und bis zum 15. November ein Winterreifenset der Serie EUROWINTER HS449 oder des von "AutoBild" mit "empfehlenswert" ausgezeichneten Ganzjahresreifen EUROALL SEASON AS200 (ab 16 Zoll) kaufen, werden für ihr Vertrauen mit einem ARAL-Gutschein im Wert von 20 Euro belohnt.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

„Falken sagt Tanke!“ – Aktion geht in die zweite Runde

Nach der „Falken sagt Tanke!“-Aktion im Frühjahr 2012, hat der Reifenhersteller nun die zweite Runde der händlerunterstützenden Aktion verkündet. Vom 01. Oktober bis 15. November 2012 sponsert Falken eigenen Angaben zufolge jeden verkauften Reifensatz des Eurowinter HS449 und HS439 ab 17 Zoll und größer mit einem Tank- und Warengutschein im Wert von 20,- Euro. Den drei erfolgreichsten Händlern richte Falken eine Firmenfeier aus.

    • Reifenindustrie