Image
Fabian Hambüchen-Sommerreifen.jpeg
Foto: Bridgestone
Fabian Hambüchen läst auf Sommerreifen umrüsten.

Bridgestone

Fabian Hambüchen besucht Reiff-Filiale in Tübingen

Olympiasieger Fabian Hambüchen besuchte als Markenbotschafter von Bridgestone die Reifenprofis von Reiff in Tübingen. Auf dem Plan: Der Wechsel zu Sommerbereifung – vorbildlich.

Fabian Hambüchen ist Markenbotschafter von Bridgestone und der Kampagne „Verfolge Deinen Traum. Egal was kommt“. Der Olympiasieger kam im März mit seinem Audi A4 zum Reifenwechsel in die Tübinger Reiff-Filiale – die Zusammenarbeit mit Bridgestone lehrte ihn: von O(stern) bis O(ktober) ist Sommerreifenzeit. Seit 2020 ist die Reiff Süddeutschland Reifen und Kfz-Technik GmbH Teil der Bridgestone-Gruppe.

„Mit meinen neuen Bridgestone Potenza Sport kann der Sommer jetzt endlich kommen. Dieses Jahr freue ich mich, genau wie viele andere, auf den einen oder anderen kurzen Roadtrip. Klasse, dass bei Reiff alles so super geklappt hat. Die kompetente Beratung im Vorfeld war hilfreich, die Kompletträder waren dann direkt zum vereinbarten Termin vorbereitet und der Reifenwechsel ging ruckzuck“, freut sich Fabian Hambüchen. „Als Reifenexperten sind wir im Team Dienstleister aus Überzeugung und mit Herzblut – deswegen freuen wir uns über jeden einzelnen Kundenbesuch. Aber der Besuch von Herrn Hambüchen war für uns natürlich ein herausragendes Erlebnis“, erklärt Thies A. Völke, Geschäftsführer der REIFF Süddeutschland Reifen und KFZ-Technik GmbH. (kle)

Image
Reiff_Woerner-Hambuechen.jpeg
Foto: Bridgestone
Posieren vor der Reiff-Filiale in Tübingen: Thomas Wörner, Fabian Hambüchen und Thies A. Völke.
Image
Bridgestone_MA_004.jpeg
Foto: Bridgestone

„Aktion Vereinsträume“

Fabian Hambüchen übergibt Preis bei Reifen Lorenz

Am Mittwoch, den 10. November 2021, darf sich die Reifen Lorenz-Filiale in der Dreichlinger Straße 85 über einen besonderen Gast freuen: Olympiasieger Fabian Hambüchen übernimmt die Preisverleihung im Rahmen der Aktion „Neumarkter Vereinsträume“.

Image
Continental-Reifenteam.jpeg
Foto: Continental

Handel

Conti-Team besucht Handelspartner

Ein Schulungsteam der Reifen-Division von Continental ist aktuell auf „Jubiläumsreise“ anlässlich des 150. Gründungjahres des Unternehmens. Rund 180 Handelspartner des Reifenherstellers werden besucht.

Image
Mit 13 Gründungsmitglieder ist die Motoo eG an den Start gegangen.
Foto: Motoo

Werkstatt

Motoo versucht neuen Start als Genossenschaft

Nach der Insolvenz und Zerschlagung der Hess Automotive gehen die Motoo-Partner in die Offensive: 13 Werkstätten und Autohäuser sind die Gründer der neuen Motoo eG, mit der das Werkstattkonzept einen Neustart versucht.

Image
Preisträger der Neumarkter Vereinsträume 1.jpeg
Foto: Ina Dehm/Wochenblatt Neumarkt

Preisübergabe mit Fabian Hambüchen

Reifen Lorenz: Rege Teilnahme bei den „Neumarkter Vereinsträumen“

Vergangenen Mittwoch wurden bei Reifen Lorenz in Neumarkt die Preise im Rahmen der Aktion „Neumarkter Vereinsträume“ an die Gewinner übergeben. Eigens dafür war Olympiaseiger und Bridgestone-Markenbotschafter Fabian Hambüchen angereist, der im Rahmen des Events auch für Fotos und Autogramme zur Verfügung stand.