Image
Euromaster hat in den vergangenen Jahren mit seinem Rund-um-Werkstattservice zahlreiche große Fuhrparks als Kunden gewonnen.
Foto: Euromaster
Euromaster hat in den vergangenen Jahren mit seinem Rund-um-Werkstattservice zahlreiche große Fuhrparks als Kunden gewonnen.

Werkstattservice

Euromaster übernimmt auch Kfz- und Autoglas-Services für Arval

Die Michelin-Tochter Euromaster baut die Zusammenarbeit mit dem Fahrzeugleasing-Dienstleister Arval aus. Neben den Reifenservices übernimmt Euromaster künftig auch sämtliche Kfz- und Autoglas-Services für Arval.

Euromaster hat in den vergangenen Jahren mehrere große Fuhrparks als Kunden gewonnen. "Wir freuen uns, die seit Jahren vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Arval nun weiter ausbauen zu können. Arval-Kunden profitieren künftig von allen unseren Leistungen aus einer Hand", sagt Dr. David Gabrysch, Geschäftsführer Euromaster Deutschland und Österreich. Besonders in dem von ausschließlich darauf spezialisierten Anbietern dominierten Bereich Autoglas hat Euromaster sein Engagement verstärkt.

"Mit dem neuen Rund-um-Angebot sind unsere Kunden zukünftig in der Lage, die Leistungen von Euromaster in bundesweit 360 Service-Werkstätten in Anspruch zu nehmen", erläutert Eva Rothe, Commercial Director, Arval Deutschland. Arval zählt als Tochtergesellschaft der BNP Paribas Gruppe zu den führenden Anbietern von herstellerunabhängigem Full-Service-Fahrzeugleasing. In Deutschland hat Arval eigenen Angaben zufolge Ende 2021 mit 90.000 verleasten Fahrzeugen einen neuen Meilenstein in der Unternehmensgeschichte erreicht. (kle)

Image
Euromaster-Elaris.jpeg
Foto: Euromaster

Kooperationen

Euromaster wird Servicepartner von Elaris

Euromaster wird Servicepartner des neuen E-Auto-Anbieters Elaris. Ab Herbst 2021 bietet die Michelin-Tochter Kunden des deutschen Start-ups nicht nur das komplette Werkstatt- und Reifenserviceportfolio inklusive Garantieabwicklung an, sondern auch die Kaufvermittlung der Elektroautos.

Image
Alonso Moran-Fabian, Leiter E-Commerce & Digital, hat den Euromaster Online-Shop aufgebaut.
Foto: Euromaster

Kooperationen

Euromaster mit Empfehlungsrate von über 90 Prozent bei repareo

Die Verantwortlichen von repareo und Euromaster resümieren einen guten Start ihrer Kooperation: Tausende Terminbuchungen seien in den vergangenen acht Monaten erfolgt.

Image
Euromaster-reifensevice.jpeg
Foto: Euromaster

Kooperationen

Sechs neue Service-Points von Euromaster

Eine Erweiterung des Servicenetzwerks meldet die Werkstattkette Euromaster. Die Tochtergesellschaft des Michelin-Konzerns wächst ab Januar 2022 um fünf neue Service-Points in Deutschland.

Image
Die Werkstattkette Euromaster will weiter wachsen. 
Foto: Euromaster

Kooperationen

Euromaster weiter im Wachstumsmodus

Die Michelin-Tochter Euromaster meldet sechs neue Franchise-Partner. Die Verantwortlichen der Werkstattkette berichten außerdem, dass SRT Schreiber aus Erfurt seinen Vertrag um fünf Jahre verlängert.