„In diesem Jahr stellen wir einige wichtige Weichen, um unsere europäische Marktführerschaft weiter auszubauen. Zum Vorteil unserer Kunden setzen wir auf Digitalisierung und ein von unseren Spezialisten betreutes Rund-um-Service-Angebot“, sagt Dr. David Gabrysch, Geschäftsführer Euromaster Deutschland und Österreich. Nach dem Start des E-Shops werde in den kommenden Monaten auch der gesamte Online-Auftritt des Unternehmens überarbeitet. „Um unseren Kunden eine maximale Zeitersparnis zu bieten, werden wir unser digitales Angebot weiter verstärken. Die Werkstatt- und Reifenservices können vom Kunden weitestgehend online vorbereitet werden und dann von unseren Experten vor Ort in allen Euromaster-Filialen oder per Hol- und Bringservice durchgeführt werden“, wirbt Volker Zens, Direktor Verkauf und Marketing Euromaster. Lesen Sie einen Kooperationen-Schwerpunkt im ePaper. (kle)
Euromaster startet Payback-Programm
Nach einer mehrwöchigen Testphase startete Euromaster am 01. Juni 2021 sein Payback-Partnerprogramm. Kunden können bei Inspektion, Reparatur oder Reifenkauf Punkte sammeln.