„Im vergangenen Jahr haben sich unserem Netzwerk so viele Partner angeschlossen wie nie zuvor in unserer Unternehmensgeschichte“, resümiert Dr. David Gabrysch, Geschäftsführer Euromaster Deutschland und Österreich. „Wir freuen uns, mit weiteren potenziellen Partnern auf der Fachmesse für Reifen und Räder in den persönlichen Dialog zu treten“, ergänzt Markus Popp, Direktor Franchise Euromaster Deutschland und Österreich. Auch 2022 soll das Netzwerk deutlich wachsen.
Euromaster ist eigenen Angaben zufolge Full-Service-Partner nahezu aller deutschen Leasing-Unternehmen und großer Unternehmensflotten. Franchise-Partner sollen nicht nur von einer hohen Kundenfrequenz und einer europaweit bekannten Marke profitieren, sondern auch von einem „starken administrativen Rückgrat mit Anbindungen an ein ERP-System und an die digitale Euromaster-Einkaufsplattform“. Die Euromaster-Akademie offeriert ein Weiterbildungsprogramm – einer der Schwerpunkte ist der Service an Elektroautos. „Wir haben viel investiert, um auch in der E-Mobilität als Service-Partner eine führende Rolle einzunehmen. Mit der Partnerschaft mit dem E-Auto-Anbieter Elaris haben wir im vergangenen Jahr einen ersten wichtigen Schritt gemacht“, sagt Dr. David Gabrysch. Messebesucher können sich auf der Fachmesse The Tire Cologne 2022 in Halle 7.1, Stand C-020/C-28 informieren. (kle)