Foto:

Handel

Euromaster: Fünf neue Franchise-Partner

Euromaster meldet fünf weitere Franchise-Partner. Die Michelin-Tochter hat ihr Service-Netzwerk seit Jahresbeginn damit um 14 neue Standorte erweitert. Die BB Autowerkstatt GmbH in Raubach ist bereits seit 1. November 2020 offizieller Euromaster-Servicepoint. Ab 1. Januar 2021 werden die neu gegründeten Betriebe Auto Service Almhöhe GmbH in Soltau und Paul Schmidt & Sebastian Schmidt GbR im Norden von Hannover unter der Euromaster-Flagge firmieren. Zum 1. März 2021 kommen das Atabay Autocenter in Ibbenbüren und BS-Autotechnik in Riedlingen dazu.

„Alle fünf Betriebe sind absolut überzeugt von unserer Strategie und wollen mit uns gemeinsam erfolgreich wachsen“, sagt Thierry Vanengelandt, Direktor Franchise bei Euromaster. „Im Norden ist es uns mit Atabay Autocenter in Ibbenbüren und Auto Service Almhöhe in Soltau gelungen, unser Netzwerk an wichtigen Verkehrsknotenpunkten zu verstärken und so insbesondere unsere Flottenkunden noch schneller betreuen zu können.“ (kle)

Reifenhandel

Neue Franchisepartner im Euromaster-Netzwerk

Euromaster erweitert sein Netzwerk an Franchisepartner in Norddeutschland: R.S.E. Reparatur Service Ehm in Kayhude, die Hermann Bunte Auto-Elektrik GmbH aus Papenburg und Mülot Autotechnik Reifen GmbH & Co. KG aus Lübz in Mecklenburg-Vorpommern laufen nun unter der Euromaster-Flagge.

    • Reifenhandel
Der Mastercheck, den alle Euromaster-Betriebe bei jedem Fahrzeug durchführen, ist digitalisiert worden.

Kooperationen

„Digitalisierung unterstützt den Euromaster-Alltag“

Mit einem erweiterten digitalen Angebot will Euromaster neue Franchise-Partner gewinnen. Die Michelin-Tochter verkündet auch sogleich zwei neue Servicebetriebe im Verbund.

    • Kooperationen, IT/Online, Euromaster

Reifenhandel

Zwei neue Euromaster Franchise-Partner

Euromaster hat zwei neue Franchise-Partner gewonnen und erweitert damit sein Servicenetz in Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen. Seit dem 1. Februar 2016 ist das Autozentrum Niesky in Niesky in der Oberlausitz Teil des Netzwerks. Zum 1. Juni 2016 kommt der Wismarer Standort der Mecklenburgischen Autohaus-Gruppe Mühlenhort dazu. Während das Autozentrum Niesky seit seinem Bestand zehn Jahre lang mit einem Euromaster-Wettbewerber kooperiert hatte, macht die Autohaus-Gruppe Mühlenhort im Sommer 2016 erstmals den Schritt als Franchise-Nehmer.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Vier ehemalige TyreXpert-Werkstätten werden Euromaster-Servicepoints

Nachdem Euromaster vor kurzem zwei neue Franchise-Partner aus dem Süden Deutschlands vermelden konnte, erfolgt nun auch eine Erweiterung des Servicenetzwerks im Norden. Vier ehemalige Standorte der insolventen TyreXpert Reifen + Autoservice GmbH wurden vom Netzwerk-Partner Mülot Autotechnik Reifen GmbH & Co.KG aus Lübz in Mecklenburg-Vorpommern übernommen und firmieren künftig unter Euromaster-Flagge.

    • Reifenhandel