Markus Popp, Direktor Franchise Euromaster Deutschland und Österreich, begrüßte die Franchiser. 
Foto: Euromaster
Markus Popp, Direktor Franchise Euromaster Deutschland und Österreich, begrüßte die Franchiser. 

Kooperationen

Euromaster Franchise-Tagung in Seeheim

Die Werkstattkette Euromaster hat im September ihre diesjährige Franchise-Tagung im hessischen Seeheim veranstaltet. Mehr als 150 Franchiser aus Deutschland und Österreich folgten der Einladung der Systemzentrale.

„Während die Mehrheit der Einzelbetriebe angesichts einer erwarteten Rezession auf sich gestellt ist, gewährt Euromaster seinen Franchise-Partnern unter einer europaweit starken Marke zahlreiche Bausteine für eine solide Geschäftserweiterung. Wir bieten Reifenservice, Autoservice und Autoglas aus einer Hand und betreuen nicht nur Privatkunden, sondern auch einen stetig wachsenden Anteil an Flottenkunden. Beispielsweise vertrauen alle großen Leasing-Firmen auf unsere Experten. Wer sich dem Euromaster-Netzwerk anschließt, erweitert also automatisch seinen Kundenstamm“, versprach Markus Popp, Direktor Franchise Euromaster Deutschland und Österreich, im Rahmen der Tagung. Neben der Präsentation des Rundum-Service-Angebots von Euromaster und dem Blick auf potenzielle Expansionsmöglichkeiten für Partnerbetriebe erläuterte Euromaster-Vertriebsdirektor Sebastian Vautrin, wie in Zeiten gestiegener Energiekosten das Geschäft optimiert werden kann. Vautrin präsentierte auch den Euromaster-Mastercheck und den Euromaster-Marktplatz.

Dr. Ronald Budrovcan, Geschäftsführer der Euro-Reifen Kotulek GmbH in Wien und Mitglied des Euromaster-Franchise-Beirats zog nach den zwei Veranstaltungstagen ein positives Fazit der Franchise-Tagung: „Es ist wieder einmal deutlich geworden, dass Euromaster ein echter Partner ist, der sich um die Bedürfnisse und Anforderungen seiner Franchise-Betriebe kümmert. Die zwei Tage waren gefüllt mit interessanten Vorträgen, persönlichen Gesprächen, vielen neuen Impulsen und geselligen Abendstunden.“ (kle)

Euromaster-Tagung.jpeg

Kooperationen

Franchise-Tagungen bei Euromaster

Die Werkstattkette Euromaster hat jetzt in Deutschland und Österreich regionale Tagungen für ihre mehr als 120 Franchise-Partner durchgeführt.

    • Kooperationen, Reifenhandel, Euromaster
Dr.DavidGabrysch.Euromaster.jpeg

Handel

Euromaster-Netzwerk knackt 100er-Marke

Franchise-Konzepte sind für viele Reifenhandelsakteure attraktiv. Vergölst, Driver, Premio – viele Systeme wachsen. Auch die Michelin-Tochter Euromaster meldet nun erneut eine Erweiterung im Franchise-Netzwerk. 

    • Kooperationen, Handel, Euromaster, Michelin
Frank Gödeke betreut als Franchise Business Consultant die Euromaster-Franchiser in der Region Süd.

Kooperationen

Euromaster wächst und holt neuen Franchise Business Consultant

Frank Gödeke verstärkt das Team der Werkstattkette Euromaster als Franchise Business Consultant. In Zuge dieser Personalie meldet die Michelin-Tochter auch gleich die nochmalige Erweiterung ihres Netzwerks.

    • Euromaster, Personalie, Kooperationen, Unternehmen/Personen
Vertragsabschluss mit Autoprofi Turck in Halver: Bernd Frantzen, Franchise-Consultant Euromaster (l.) mit Inhaber Frank Turck (r.)

Kooperationen

32 neue Franchisepartner im Euromaster-Netzwerk

Euromaster hat in Deutschland eigenen Angaben zufolge im vergangenen Jahr 32 neue Franchise-Partner mit insgesamt 35 Werkstatt-Betrieben hinzugewonnen. Darüber hinaus hätten zehn Partner mit insgesamt 21 Betrieben ihre Franchise-Verträge verlängert.

    • Kooperationen, Handel, Unternehmen/Personen, Euromaster, Michelin