„Während die Mehrheit der Einzelbetriebe angesichts einer erwarteten Rezession auf sich gestellt ist, gewährt Euromaster seinen Franchise-Partnern unter einer europaweit starken Marke zahlreiche Bausteine für eine solide Geschäftserweiterung. Wir bieten Reifenservice, Autoservice und Autoglas aus einer Hand und betreuen nicht nur Privatkunden, sondern auch einen stetig wachsenden Anteil an Flottenkunden. Beispielsweise vertrauen alle großen Leasing-Firmen auf unsere Experten. Wer sich dem Euromaster-Netzwerk anschließt, erweitert also automatisch seinen Kundenstamm“, versprach Markus Popp, Direktor Franchise Euromaster Deutschland und Österreich, im Rahmen der Tagung. Neben der Präsentation des Rundum-Service-Angebots von Euromaster und dem Blick auf potenzielle Expansionsmöglichkeiten für Partnerbetriebe erläuterte Euromaster-Vertriebsdirektor Sebastian Vautrin, wie in Zeiten gestiegener Energiekosten das Geschäft optimiert werden kann. Vautrin präsentierte auch den Euromaster-Mastercheck und den Euromaster-Marktplatz.
Dr. Ronald Budrovcan, Geschäftsführer der Euro-Reifen Kotulek GmbH in Wien und Mitglied des Euromaster-Franchise-Beirats zog nach den zwei Veranstaltungstagen ein positives Fazit der Franchise-Tagung: „Es ist wieder einmal deutlich geworden, dass Euromaster ein echter Partner ist, der sich um die Bedürfnisse und Anforderungen seiner Franchise-Betriebe kümmert. Die zwei Tage waren gefüllt mit interessanten Vorträgen, persönlichen Gesprächen, vielen neuen Impulsen und geselligen Abendstunden.“ (kle)