Euromaster will seine Flottenkunden mit noch individuelleren Service-Paketen bedienen. 
Foto: Euromaster
Euromaster will seine Flottenkunden mit noch individuelleren Service-Paketen bedienen. 

Kooperationen

Euromaster baut Service-Angebote für Flottenkunden aus

Die Michelin-Tochter Euromaster hat ab sofort drei neue Servicepakete für ihre Flottenkunden im Programm. Die unter dem Namen „The New Deal“ angebotenen Leistungen sollen individuell an jeden Fuhrpark angepasst werden und Unternehmen so mehr Flexibilität gewähren.   

Die Pakete gliedern sich laut Euromaster-Angaben in drei Servicestufen. Als Einstiegsprogramm sichert MasterStart ein effektives Reifenmanagement. In der nächsten Stufe MasterCare+ ist zusätzlich die Wartung und Analyse der Fahrzeuge sowie ein digitales Dashboard mit aktuellen Fahrzeug- und Reifendaten enthalten. Einen Rundum-Service bietet nach Aussage der Verantwortlichen schließlich das MasterPremium-Paket, in dem weitere präventive Leistungen wie Montage und Auswuchten, Positionswechsel und Drehen des Reifens auf der Felge sowie das Nachschneiden und Runderneuerungsmanagement der Reifen enthalten sind.

„In die Gestaltung unserer New Deal-Pakete sind insbesondere die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden eingeflossen. Wir können jeden Fuhrpark, egal wie groß er ist und welche Anforderungen er hat, nun noch effizienter betreuen“, zeigt sich Volker Zens, Direktor Verkauf und Marketing Euromaster Deutschland und Österreich, überzeugt. Wie die Werkstattkette weiter mitteilt, werden alle Pakete individuell an die Anforderungen einzelner Unternehmen angepasst. Zudem stehen allen Fuhrparkbetreiber optionale Zusatzleistungen wie der europaweite 24 Stunden-Pannenservice zur Verfügung. (dw)

So viele Aussteller wie noch nie stellten auf der Nufam in Karlsruhe aus.

Messe

Nufam als Mekka im Transportmarkt

Die achte NUFAM - Die Nutzfahrzeugmesse in Karlsruhe hat sich zu ­einem überzeugenden Motor für die Transformation der Gütermobilität entwickelt.

    • Messen, Reifenindustrie, Großhandel, Lkw-Reifen
Christian Lachner ist neuer Key Account Manager Light bei Euromaster Österreich.

Euromaster Österreich

Christian Lachner betreut Flottenkunden

Österreichischen Flottenkunden der Werkstattkette Euromaster steht ab sofort ein neuer Ansprechpartner zur Verfügung. Christian Lachner (42) hat bei der Michelin-Tochter die Position des Key Account Manager Light übernommen.

    • Personalie, Euromaster, Kooperationen, Flottengeschäft
Auto Fuchs ist MLX-Partner. 

Kooperationen

Neue Module für MLX-Partner

Die Michelin-Tochter Euromaster offeriert MLX-Partnern drei neue Module zur Unterstützung im operativen Alltag. MLX ist das Partnerschaftskonzept des Großhändlers Ihle, der ebenfalls unter dem Michelin-Dach operiert.

    • Kooperationen, Euromaster, Reifenhandel, Michelin
Sebastian Warncke übernimmt als „Leiter Commercial“ die Verantwortung für die Betreuung der Nutzfahrzeug-Flottenkunden.

Pneuhage-Personalie

Sebastian Warncke verantwortlich für Betreuung von Flottenkunden

Zum Jahresanfang übernahm Sebastian Warncke innerhalb der Pneuhage Fleet Solution GmbH die „Leitung Commercial“ für das Flottengeschäft mit Nutzfahrzeugreifen. Bis zu seinem Ausscheiden in den Ruhestand hatte Frank Vorbringer diese Position inne.

    • Personalie, Unternehmen/Personen, Großhandel, Pneuhage, Flottengeschäft