Die Pakete gliedern sich laut Euromaster-Angaben in drei Servicestufen. Als Einstiegsprogramm sichert MasterStart ein effektives Reifenmanagement. In der nächsten Stufe MasterCare+ ist zusätzlich die Wartung und Analyse der Fahrzeuge sowie ein digitales Dashboard mit aktuellen Fahrzeug- und Reifendaten enthalten. Einen Rundum-Service bietet nach Aussage der Verantwortlichen schließlich das MasterPremium-Paket, in dem weitere präventive Leistungen wie Montage und Auswuchten, Positionswechsel und Drehen des Reifens auf der Felge sowie das Nachschneiden und Runderneuerungsmanagement der Reifen enthalten sind.
„In die Gestaltung unserer New Deal-Pakete sind insbesondere die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden eingeflossen. Wir können jeden Fuhrpark, egal wie groß er ist und welche Anforderungen er hat, nun noch effizienter betreuen“, zeigt sich Volker Zens, Direktor Verkauf und Marketing Euromaster Deutschland und Österreich, überzeugt. Wie die Werkstattkette weiter mitteilt, werden alle Pakete individuell an die Anforderungen einzelner Unternehmen angepasst. Zudem stehen allen Fuhrparkbetreiber optionale Zusatzleistungen wie der europaweite 24 Stunden-Pannenservice zur Verfügung. (dw)