Seinen ersten Auftritt als „Offizieller Supplier des DFB-Pokals“ hat das Unternehmen am 26. und 27. Oktober bei den Spielen der zweiten Runde. Das Logo von Continental wird ab dann bei allen Pokal-Partien der Saison 2021/2022 unter anderem auf den Interview-Wänden im Stadion präsent sein. „Wir freuen uns riesig, mit Continental wieder zusammengefunden zu haben und erstmals einen ‚Offiziellen Supplier des DFB-Pokals‘ vorstellen zu können“, sagt Holger Blask, Geschäftsführer der DFB GmbH.
„Unsere Partner und Geschäftskunden kommen nicht nur aus den Bundesliga-Hochburgen und Fußball-Metropolen des Landes, sondern auch aus Regionen, in denen der ‚Kleinere Fußball‘ zu Hause ist. Diese Verbindung stellt auch der DFB-Pokal her. Deshalb freuen wir uns, zusammen mit den Partnern von Continental aus verschiedenen Regionen spannende Spiele quasi vor der eigenen Haustür zu erleben“, ergänzt Ralf Hoffmann, Leiter Marketing Continental Reifen Deutschland. (dw)