Euromaster_Filiale.jpeg
Foto: Euromaster
Euromaster baute sein Service-Netzwerk in Deutschland und Österreich weiter aus. 

Kooperationen

Erneuter Zuwachs für das Euromaster-Netzwerk

Nachdem die Werkstattkette Euromaster jüngst bereits neue Mitglieder für ihr Franchisekonzept gewinnen konnte, kommen nun noch einmal zwei weitere Partner in Deutschland hinzu. Darüber hinaus ist mit OpenCarBox in Wien seit dem 1. November auch ein weiterer Servicepoint in Österreich mit an Bord.

Zum 1. Januar 2022 verstärken das Autohaus Gierten in Langenfeld und das Reifencenter Oyten im niedersächsischen Oyten das Netzwerk der Michelin-Tochter. Die Anzahl der Franchise-Betriebe von Euromaster in Deutschland wächst damit auf 105.

„Auch in diesem Jahr haben wir zahlreiche Flottenkunden dazu gewonnen, die ein wachsendes Service-Netzwerk sehr zu schätzen wissen“, kommentiert Euromaster-Chef Dr. David Gabrysch. „Wir begrüßen Autohaus Gierten und Reifencenter Oyten in unserem Netzwerk und freuen uns, dass beide mit ihrem Full Service-Angebot eine zusätzliche Anlaufstation für Euromaster-Kunden bieten.“ (dw)

Lesen Sie einen ausführlichen Artikel über die Entwicklung bei Euromaster in der Print-Ausgabe.

Dr.DavidGabrysch.Euromaster.jpeg

Handel

Euromaster-Netzwerk knackt 100er-Marke

Franchise-Konzepte sind für viele Reifenhandelsakteure attraktiv. Vergölst, Driver, Premio – viele Systeme wachsen. Auch die Michelin-Tochter Euromaster meldet nun erneut eine Erweiterung im Franchise-Netzwerk. 

    • Kooperationen, Handel, Euromaster, Michelin
Vertragsabschluss mit Autoprofi Turck in Halver: Bernd Frantzen, Franchise-Consultant Euromaster (l.) mit Inhaber Frank Turck (r.)

Kooperationen

32 neue Franchisepartner im Euromaster-Netzwerk

Euromaster hat in Deutschland eigenen Angaben zufolge im vergangenen Jahr 32 neue Franchise-Partner mit insgesamt 35 Werkstatt-Betrieben hinzugewonnen. Darüber hinaus hätten zehn Partner mit insgesamt 21 Betrieben ihre Franchise-Verträge verlängert.

    • Kooperationen, Handel, Unternehmen/Personen, Euromaster, Michelin
Gordana Dejanovic (Geschäftsführerin) und Sascha Dejanovic von T.I.N. Reifenhaus in Wien haben ihren Franchise-Vertrag verlängert.

Kooperationen

Euromaster-Netz wächst um vier weitere Franchise-Partner

Vier neue Franchise-Betriebe agieren ab Herbst 2022 im Euromaster-Verbund. Die Michelin-Tochter befindet sich 2022 weiter im Wachstumsmodus.

    • Kooperationen, Euromaster, Unternehmen/Personen
Stephan Duvigneau (Euromaster), Lutz Lindenberg (GF Reifen & Auto Service Lindenberg) und Bernd Franzen nach der Vertragsverlängerung in Staßfurt. 

Kooperationen

Euromaster-Franchise-Netzwerk wächst weiter

Die Michelin-Tochter Euromaster meldet weiteres Wachstum in ihrem Franchise-Konzept: Zwei Betriebe aus Deutschland und einer aus Österreich schließen sich dem Netzwerk an. Fünf bereits bestehende Verträge wurden für mindestens fünf weitere Jahre verlängert.

    • Kooperationen, Euromaster, Michelin